Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaein. Es gibt genug Keycapssets die das inkludieren das man ein zweites B dabei hat, oder es gibt extensions dafür.aber dann bringen sie sowas mit einem zusätzlichen Buchstaben, der sämtliche Keycap-Sets obsolet macht.
Welche denn? Ich habe so einige Keycap Sets, aber dass dort ein zweites B dabei ist, habe ich noch nie gesehen. Lediglich F und J sind häufig doppelt, da es jeweils eine Version mit Homing Bar und eine mit leicht anderem Profil gibt. Kann natürlich sein, dass ich das nur nie bemerkt habe.jaein. Es gibt genug Keycapssets die das inkludieren das man ein zweites B dabei hat, oder es gibt extensions dafür.
GLaube ich zumindest gesehen zu haben.
- GMK LaserWelche denn?
Das ist ja verrückt, gestern hatten Q7-Q10 noch keine eigene Website.Kleine Ergänzung
So hab ichs damals auch gelernt.damals in der Schule wurde mir beigebracht, das "B" mit dem linken Zeigefinger zu tippen
Also die Barebone Angebote + Knob oder die Plates sind schon ordentlich. Nochmal ein deutlicher Sprung zur normalen K-Serie.Einerseits posaunt Keychron rum, dass sie mehr für die Custom-Community machen wollen (die Q-Reihe ist ja auch recht gut),
Samurai habe ich selber. Habe ich nie drauf geachtet- GMK Laser
- GMK Samurai
Sind 2 von 3 meiner Sets, die ein zweite B beinhalten ^^
Klar, das B ist auch kein "Standard", aber dennoch habe ich das wirklich schon häufiger gesehen. Auch bei ePBT sieht man das sehr häufig.
Welche denn? Ich habe so einige Keycap Sets, aber dass dort ein zweites B dabei ist, habe ich noch nie gesehen.
Nochmal schnell nachzählen müssen??Jedes meiner 7 GMK Sets (...)
Nochmal schnell nachzählen müssen??
Da stand doch vorher eine 6 :P
... Man beachte das Layout. Für das doppelte "B" gibt es mit Sicherheit gute Gründe - damals in der Schule wurde mir beigebracht, das "B" mit dem linken Zeigefinger zu tippen, aber der Abstand beider zum "B" ist nun mal exakt gleich, sodass ich es nicht falsch nennen würde, den rechten Zeigefiger zu nehmen...
... So hab ichs damals auch gelernt...
Bei mir wars ein optionaler Nachmittagskurs und unsere Mathe Lehrerin, die etwas schwieriger war, hat den Kurs gegeben. Und da ich eine Niete im Mathe war, dachte ich, ich könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - Tippen lernen und bei Ihr Bonuspunkte sammeln (weil in der Freizeit freiwillig in die Schule und so), hat sich am Ende beides gelohnthatte damals in der Schule keinen Schreibmaschinenkurs belegt
Na siehst du, und sogar selbst beigebracht - saubere Arbeit!hab nun mal mit Hilfe von keybr.com und monkeytype.com fleißig geübt und komme nun endlich blind klar!
Im Schnitt komme ich auf ziemlich exakt 100wpm - manchmal sinds aber auch nur ~90 und manchmal ~110.
Ganz Unterschiedlich, gibt Tage da sinds 80-90 und es gibt Tage wo 110+ drin sind. Ich würde aber eher sagen das ich mich um die 90-95wpm herum tummel.was sind denn Werte, die ihr hier so mit den mechanischen Tastaturen über die Finger tippt?? oder ist das zu sehr Off-Topic
Oh, der war an der Realschule in RLP bereits Pflicht, als ich in der sechsten Klasse war. Das erste Schulhalbjahr schrieb ich noch auf einer Triumph-Adler TWEN, wir durften nicht auf die Tasten gucken, meine Lehrerin legte uns mit Begeisterung ein Geschirrtuch auf die Griffel, was habe ich das gehasst. Nach den Weihnachtsferien standen, ich weiß es noch wie heute, auf einmal PCs da, schön mit Windows 2000. Aus dem Schreibmaschinenraum mit Geratter beim Zeilenumbruch und Ärger mit dem Tipp-Ex-Band wurde ein Computerraum mit Lüfterrauschen. Das Tippen war damit ungleich schwerer oder leichter, aber hey, man konnte schön irgendwo rumklicken und zwischendurch ins Internet abschweifen. Außerdem machten wir uns damals einen Spaß daraus, die Kugeln aus den Mäusen "auszuleihen", um in der Pause Miniatur-Bowling mit Playmobil-Figuren zu spielen. Um zu erkennen, dass das Fach Textverarbeitung viel mehr Segen als Fluch war, musste ich in das Alter kommen, wo es ans Bewerbung schreiben ging. Da habe ich dann auch jährlich am Schülerleistungsschreiben teilgenommen, das war immer richtig spaßig, auch ohne mechanische. Gute, alte Zeit.hatte damals in der Schule keinen Schreibmaschinenkurs belegt
cpm = characters per minute, oder? Respekt, dass Du es Dir selbst beigebracht hast!
Das ist stark von Schalter und Kappenprofil abhängig, mit eher ungünstigen Bedingungen (clicky Switches und XDA-Profil) ca. 110 WpM, wenn ich ein Board mit mittelschweren Linearen (MX Black / Laseron) hinstelle und auf Cherry- / MT3-Kappen tippe, dann gehen auch 130, 135 WpM. Ich tippe schon seit Jahren täglich, wenn mal nicht beruflich, dann nach Feierabend aus Spaß an der Freude (10FastFingers, TypeRacer, Monkeytype).was sind denn Werte, die ihr hier so mit den mechanischen Tastaturen über die Finger tippt?
Soweit ich weiß ja.. es lohnt sich aber! Bald kommt bei mir das zweite MT3 Set an (danke Deutsche Post..). Drop hat manchmal 2 for 1 Deals, wo du für den Preis von einem Set 2 Sets bekommst.. ich würde fürs importieren auf so nen Deal wartenSeh ich das eigentlich richtig, dass MT3 quasi drop.com exklusiv (bzw halt über andere us reseller) verfügbar ist?
Würde das Profil echt gerne mal ausprobieren, aber auf US Import habe ich irgendwie keinen Bock...
bin in den Vierzigern (Lebensalter) und hab mir vor ca. 2 Monaten das 10 Finger blind tippen selbst beigebracht. Eigentlich nur, weil ich auf meiner ersten selbst gebauten Tastatur rumtippen wollte.was sind denn Werte, die ihr hier so mit den mechanischen Tastaturen über die Finger tippt??
Einfach auf 2 für 1 Aktion, wie @Minonkh schon gesagt hat, warten. Dann einfach ausprobieren. MT3 ist auch mein Lieblingsprofil.Seh ich das eigentlich richtig, dass MT3 quasi drop.com exklusiv (bzw halt über andere us reseller) verfügbar ist?
Würde das Profil echt gerne mal ausprobieren, aber auf US Import habe ich irgendwie keinen Bock...
Keygem ist nen TOP Laden. Kennt und schätzt hier jeder.Könnt ihr keygem empfehlen ?
Hab gesehen, dass ich mir da neun switches auf ner Platte zum testen zusammen stellen kann.