Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
C:\Users\Username\AppData\Roaming\EliteKeyboards\layouts
eingefügt werden, während Switch Hitter geschlossen ist.Bin ich der einzige, der bei Hitter zuerst einen negativ "berühmten" Namen las...?"Switch Hitter"
Download verschwunden... Anhang geht leider nicht.lege ich ihn einfach mal hier zum Download ab:
Nee, biste nicht, als mir das Programm zum ersten Mal unterkam, sah ich auch einen gewissen Jemand, der zum Gruße den rechten Arm hob... Von diesem Erkennungszeichen und seinen Nachahmern distanziere ich mich ausdrücklich!Bin ich der einzige, der bei Hitter zuerst einen negativ "berühmten" Namen las...?
Es testet Hardware und Software gleichzeitig, indem es erstens anzeigt, ob und welche Tasten Du betätigst, z.B. um Nichterkennen von Anschlägen oder Fehler in einer frisch geflashten Firmware festzustellen. Zweitens siehst Du, wie oft und lange ein Tastendruck erkannt wird, womit Switches die von chattering / prellen betroffen sind, sofort auffallen. Und drittens kannst Du key rollover (2KRO, 6KRO, NKRO) testen.was macht das Programm
Danke für den Hinweis, ist nun behoben!Download verschwunden... Anhang geht leider nicht.
Mit dem Klassiker von Tesa macht man nichts verkehrt.Welches tape nutzt ihr dazu? Einfaches malerkrep?
Das gleiche nutze ich auch.
Nein , ich bin sicher das es das case ist, habe alle 7 switches durchgetestet die ich hier habe, inkl der der bobagums. Es tritt überall gleichermaßen auf.hast Caseping bei der GMMK Pro? Bist du sicher? Oder pingt eher eine Feder der Switches bei
Wieviele platten hastn da gebraucht für 1 tastatur?Ansonsten habe ich, falls du mitgelesen haben solltest, vor ein paar Tagen eine Alubutyl-Matte in das Case gelegt, anstatt des originalen Casefoams. In
Gebraucht wird eine Matte. In dem Pack, welches ich gepostet habe, sind 10 Matten drin.Wieviele platten hastn da gebraucht für 1 tastatur?
Die sieht schon nicht verkehrt ausBei der Q6 könnte ich ja als Büro Keyboard schwach werden...