Kommt ja voraussichtlich Mitte Mai.
instant buy!
Geil, meine Unix60 ist im Artikel
Das Board ist wirklich, wirklich schön mit seinen MT3 Jukebox Kappen, aus diesem Grund freue ich mich auch mit Dir, Deine Unix60 dort zu sehen!
Aber: Über die unterschiedlichen Formfaktoren des Kaninchenbaus aufklären zu wollen und als Beispiel für eine 60% dann das Bild eines Boards mit HHKB-Layout herzunehmen, ist halt falsch, 'ne?! Für mich hat eine 60% eine bottom row in voller Breite und "Unix5x" wäre der logischere Name dafür.
Die Bildunterschrift setzt dem Unsinn die Krone auf; "Happy Hacking Keyboard" ist vermutlich ein geschützter Begriff, den Realforce als Marke verwendet. Es würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.
Grund für das Halbwissen der CB-Lyriker:
in Ihren eigenen Reihen so viel mehr Wissen vorhanden
... und das wird - wenn "eigene Reihen" für die Community steht - entweder ignoriert oder durch die Moderation gefiltert bzw. zensiert. Ein Forum, dessen sogenannte "Moderation" nach vermeintlichen Fehltritten mit dem virtuellen Knüppel "aufräumt" und friedliche User gegeneinander aufbringt, kann mir gestohlen bleiben. Ein Saftladen ist das.
Bei meinen rauen Händen sieht man es schon nach ein paar Wochen.
Als jemand, der mit trockenen Händen nichts zu tun hat, kann ich sagen, das hält den Glanz nicht davon ab, erst später in Erscheinung zu treten.
Insgesamt wirklich unmöglich, wie das abgelaufen ist und Grund genug, sich zumindest den Aufpreis von Standard- zu Express-Versand erstatten zu lassen.