Hab ich auch grad erhalten.gerade die Versandankünding von theteleport für das neue Keycapset erhalten
Plus - die Jung’s von teleport haben was neues angekündigt:
https://www.nvil.gg/
Custom 75% Keyboards!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch grad erhalten.gerade die Versandankünding von theteleport für das neue Keycapset erhalten
Oh, jetzt versteh ich denHat eigentlich jemand bei KAT Atlantis mitgemacht?
Eigentlich nichts, aber jetzt wo ich weiß, dass die pingt, will ich das Problem beheben Aber vielleicht versuche ich zuerst ein paar andere Modifikationen, bevor ich den Dämmhammer einsetze. Der Sound an sich gefällt mir ja schon sehr gut.Was hindert dich denn daran auch fürs Büro eine Deskmat zu nehmen?
Ja, ich will.Ich hab n Akko Set hier, wenn ihr Fotos wollt mach ich welche
Also das Keybboard auf dem ich diesen Text tippe habe ich am 16.06.2017 bezahlt. Bekommen habbe ich es vor einer Woche. Da geht also noch einiges
What the f... did I just read?! Fast fünf Jahre warten auf die F77 compact?am 16.06.2017 bezahlt. Bekommen habbe ich es vor einer Woche
Wo ist denn der Soundtest? Geräusche hören > Geräusche lesen, hab' ich gehört.KLACKKLACKKLACKKLACKKLACKKLACK MASCHINENGEWEHR