[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das anvil native 75% Board klingt nicht verkehrt. Bin mal gespannt was daraus wird, hab mich in den Newsletter eingetragen.
 
Also ich find das Layout von der Q1 mit Abstand zu den Funktionstasten einfach schöner. Gut so, sonst hätte ich mich eventuell geärgert ;)
 
Ja, mir wäre das auch bisschen zu kompakt. Bei 60% ist das ja okay so, aber bei 65% und größer darf da ruhig ein bisschen Platz sein und die Tasten entsprechend abgesetzt.
 
Nachdem ich heute meine Q2 mit ins Büro genommen habe und die Tastatur jetzt auf dem Schreibtisch ohne Deskmat liegt, fällt mir doch etwas Case Ping auf. Das wahr zuvor so nicht wahrnehmbar. Hat sonst noch jemand eine Q2 und kann sein Erfahrungen damit teilen?
Ich denke mal, ich werde wohl doch den Boden mit Alubutyl auslegen müssen.
 
Was hindert dich denn daran auch fürs Büro eine Deskmat zu nehmen? :)
 
Reicht ja auch eine Keebmat (oder Mitbewerberprodukte).
 
Hat eigentlich jemand bei KAT Atlantis mitgemacht?
 
Hat eigentlich jemand bei KAT Atlantis mitgemacht?
Oh, jetzt versteh ich den :d

i7izgruy5jv81.png
 
Hänge da zwar nicht mit drinnen, hatte aber eigentlich gehofft, dass die jetzt langsam eintreffen und die anderen KAT Sets weiter wie geplant laufen. Aber irgendwie ist da der Wurm drinnen :-/
 
Was hindert dich denn daran auch fürs Büro eine Deskmat zu nehmen? :)
Eigentlich nichts, aber jetzt wo ich weiß, dass die pingt, will ich das Problem beheben :) Aber vielleicht versuche ich zuerst ein paar andere Modifikationen, bevor ich den Dämmhammer einsetze. Der Sound an sich gefällt mir ja schon sehr gut.
 
Ich kann die Qualität der Caps nicht beurteilen. Aber die haben schon schöne Farbkombinationen im Angebot. Mal sehen, ob das gesamte Sortiment in ISO DE angeboten wird oder ob es gar nur die einfachen Kits sind. Wäre schade.
 
Hoffentlich sind die Punkte, die @XibariS hier angemerkt hat gefixed :d
 
Ich hab n Akko Set hier, wenn ihr Fotos wollt mach ich welche :d Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, auch wenn das Case unnötig fancy ist.
 
Lieber ein Fancycase als dünner Eierkarton wie bei GMK :fresse:
 
Naja das bezahlst du halt auch mit, da würde mir was einfacheres ala Drop schon reichen :d

@XibariS ich such die dann später mal raus, dann leg ich mal MT3s zum Vergleich daneben

Edit: Akko Macaw und Drop MT3 BoW, das Plastik Case ist ja bekannt, dazu kommt noch ein richtig dicker Pappschuber :fresse:

Wenn ich meinen Messschieber wieder aufgetrieben hab kann ich auch mal die Wandstärke vergleichen. Die Spacebars sind perfekt gerade und interessanterweise auch Double Shots, obwohl keinerlei Legends oder Logos drauf sind. An einer Kante sieht man noch n bisschen was von der Verarbeitung, ist mir aber auf den sonstigen Caps nicht aufgefallen, zumindest nicht so extrem.

F803521B-2BCB-4E46-8B1E-5DDC5D8C3D60.jpeg79354B26-9DAB-4A4B-9716-E78EF7D7ACAC.jpeg2D3F346D-DFB5-40B7-BD49-5563AAE76BCA.jpeg4505A8D0-D474-4DC3-8613-CA86EAFC446F.jpeg20DDE907-8650-4319-BBAA-AA4141DB3898.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe das akko ggf alle sets mit iso de austatet, weil öhm...


Ja bitte.

Und by the way, bei einigen dere switches steh sogar da "versand erfolgt ais dem lager in deutschland"
 
Es wäre natürlich mega, wenn Akko alle Sets mit ISO DE anbieten würde. Vielleicht sollten wir deren Twitter flashmobben. Sagt man sowas heute noch? Ihr wisst was ich meine.
 
Ja Opa, wir wissen, was du meinst :)

PS: ich hab mal wegen Neon und dem Black & Cyan angefragt
 
Na das passende Profilbild hast du ja schon...
 
Sämtliches mir zur Verfügung stehendes Aufnahmeequipment würde instant kapott gehen bei dem versuch diese Soundkulisse zu konservieren. True Story.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh