Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefallen mir auch ganz gut leider kein ISO Enter dabei.Danke für den Tip und den Link (kannte die Seite noch nicht). Ist mir aber fast ein wenig zu Neon. Das Sonnet ist eher Oliv Grün.. Modo2 ohne die Farblichen Akzente oder MT3 Susuwari?
könnte zu den Gold Akzent der Sonnet passen. Gefällt mir!Black & Gold Tastenkappen Set Hiragana Version (158 Tasten)
Features Das neueste Schwarz-Gold-Farbschema; PBT-Tastenkappen im ASA-Profil;akkogear.de
Kommen ja vermutlich in den nächsten Tagen.Gefallen mir auch ganz gut leider kein ISO Enter dabei.
Gibt es schon einen Termin für die Akko ISO-DE Sets?Kommen ja vermutlich in den nächsten Tagen.
Auf der Homepage steht diesen Monat und bei Twitter stand Mitte des Monats. Kann also nicht mehr allzu lang dauernGibt es schon einen Termin für die Akko ISO-DE Sets?
Hab dir doch mal zwei zukommen lassen, nach der Mercuito
Auf der Homepage steht diesen Monat und bei Twitter stand Mitte des Monats. Kann also nicht mehr allzu lang dauern
Von mir kannst du je einen:Ich brauch noch etwas Nachschub für meinen Switchtester
42keebs.eu (Tschechien) - such' mal nach "cone feet"Heya, kennt jemand von euch eine nicht-Übersee Bezugsquelle für Aluminium-Keyboard-Füße? Meine F77 schreit nach den von mir gewohnten 5-7°...
wenn dann finde ich sie nicht (obv weil dum oder so)Keygem hat glaub ich die KP Republic auch im Portfolio
ach geil, danke, den shop kannte ich ja noch garnicht - cool cool cool!42keebs.eu (Tschechien) - such' mal nach "cone feet"
Die neuen ISO Sets sind großartig.Gibt zumindest schon en paar ISO Enter Sets
Statt der x-fachen Überbelegung hätten die bei 200 keycaps ja auch schon mal eher ein International-Kit in die Sets packen können .Die neuen ISO Sets sind großartig.
3x Page Up in R2
4x 1,75u Shift
4x Delete in R4
je 2x End und Page Down in R4
aber zumindest haben sie an die GMMK Pro Nutzer gedacht und reichlich 1u Modifier beigelegt.
5x Ctrl
5x Alt
4x Fn
Ich bin so gespannt wie ISO-DE wird.
Das hatte ich noch nicht gelesen. Geb dir da aber recht. Schön ist das so nicht.hmm okay, ja wenn man das dann weiss ist es ja OK aber dass er dann mit 2-3 Tagen wirbt ist schon frech 🙃
Notfalls kannst du auch in deren Discord nachfragen.Hm, also ich warte bei Candykeys nun seit 8 Werktagen auf den Versand von lagernder Ware, auf eMails bekomme ich keine Antwort mehr und es kam heute wenigstens eine eMail mit dem Tracking. Aber das besagt nur dass die Lieferung angekündigt wurde, übergeben wurde da nix. Leute was ist das für ein Laden bitte? Hattet ihr auch so Probleme? Auf der Webseite geworben wurde mit 2-3 Tagen.
HeyHey,Hm, also ich warte bei Candykeys nun seit 8 Werktagen auf den Versand von lagernder Ware, auf eMails bekomme ich keine Antwort mehr und es kam heute wenigstens eine eMail mit dem Tracking. Aber das besagt nur dass die Lieferung angekündigt wurde, übergeben wurde da nix. Leute was ist das für ein Laden bitte? Hattet ihr auch so Probleme? Auf der Webseite geworben wurde mit 2-3 Tagen.
Alles klar, vielen Dank für die Teil Erstattung, die ist nun auch angekommen (ja ich bin der mit "ohne" die Kappen) und wenn DPD dann heute klappt geht es ja auch voran. Achso und willkommen hier im Forum !HeyHey,
Manchmal passiert ist es dass eine Sendung verpasst wird, ich weiss gerade nicht wie du heisst aber ich glaube dass du eine Full Size GMMK + Oil Kings bestellt hast? Mit danach stornierten Kappen? Wenn ja - Dann ist die nicht als eine normale Bestellung behandelt weil da ein edit gemacht war usw. usw.
Wenn es per eine normale Bestellung ist dann sind wir bei 3 Arbeitstagen gerade wegen Clearance aufräumen und GBs Verpacken. Wir sind kein Amazon aber 8 tagen ist auch nicht gut.
Mit Deutsche Post Buwä - Ich hab keine Ahnung was da los ist aber viele Pakete waren jetzt neu verschickt, ob 5cm hohe limits oder nicht, ich glaube nicht dass wir die DP auf der new Website anbieten werden weil die reliability schlecht ist. Eine new website kommt mit neuen Versandraten, Check-Out Methoden und bessere Kunden Kommunikation, hoffentlich in Juni irgendwann.