[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

British Racing Green oder Botanical?

Passt aber auch nicht so recht zu Olivgrün

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip und den Link (kannte die Seite noch nicht). Ist mir aber fast ein wenig zu Neon. Das Sonnet ist eher Oliv Grün.. Modo2 ohne die Farblichen Akzente oder MT3 Susuwari?

könnte zu den Gold Akzent der Sonnet passen. Gefällt mir!
Gefallen mir auch ganz gut leider kein ISO Enter dabei.

Mir sind gestern ja mal wieder die Hammerhead um die Ohren geflogen, scheiß Verpackungen. Deswegen heute nacht doch mal so nen Tray dafür gedruckt, hat was!

Anhänge

• 20220518_113930.jpg
    20220518_113930.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 92
Guter Punkt :d Dann liegen die noch in der Sammelbox, danke für die Erinnerung :)

Heya, kennt jemand von euch eine nicht-Übersee Bezugsquelle für Aluminium-Keyboard-Füße? Meine F77 schreit nach den von mir gewohnten 5-7°...

Keygem hat glaub ich die KP Republic auch im Portfolio

Auf der Homepage steht diesen Monat und bei Twitter stand Mitte des Monats. Kann also nicht mehr allzu lang dauern

Gibt zumindest schon en paar ISO Enter Sets

Ich brauch noch etwas Nachschub für meinen Switchtester
Von mir kannst du je einen:
  • Kailh MX Silent Light Yellow (Tactile)
  • Kailh MX Silent Grey (Linear)
  • Kailh Pink Unicorn (Linear)
  • Chosfox x Kailh - Arctic Fox (Clicky)
  • Kailh V2 Super Speed Golden (Clicky)
  • Kailh V2 Super Speed Bronze (Tactile)
  • Kailh BOX Jade (Clicky) (Pin verbogen)
  • Gateron G Pro Yellow (Linear) (Pin verbogen)
  • C³Equalz X TKC Kiwi (Tactile) (noch mal Danke an @NBAC )
bekommen. Von den meisten hab ich eh nur den einen, die hat Chosfox einer Bestellung beigelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Heya, kennt jemand von euch eine nicht-Übersee Bezugsquelle für Aluminium-Keyboard-Füße? Meine F77 schreit nach den von mir gewohnten 5-7°...
42keebs.eu (Tschechien) - such' mal nach "cone feet"

Die neuen ISO Sets sind großartig.
3x Page Up in R2
4x 1,75u Shift
4x Delete in R4
je 2x End und Page Down in R4
aber zumindest haben sie an die GMMK Pro Nutzer gedacht und reichlich 1u Modifier beigelegt.
5x Ctrl
5x Alt
4x Fn
Ich bin so gespannt wie ISO-DE wird. ;)
Statt der x-fachen Überbelegung hätten die bei 200 keycaps ja auch schon mal eher ein International-Kit in die Sets packen können :LOL: .

Hm, also ich warte bei Candykeys nun seit 8 Werktagen auf den Versand von lagernder Ware, auf eMails bekomme ich keine Antwort mehr und es kam heute wenigstens eine eMail mit dem Tracking. Aber das besagt nur dass die Lieferung angekündigt wurde, übergeben wurde da nix. Leute was ist das für ein Laden bitte? Hattet ihr auch so Probleme? Auf der Webseite geworben wurde mit 2-3 Tagen.

Willkomen in der Welt der langen Wartezeiten 😉

Dauert dort immer etwas länger, ganz normal.

Hab da letztens nen paar Controller bestellt, waren lagernd und wurde nach 5 Tagen verschickt.

Tatsache. Dienstag als "versandbereit" markiert und Donnerstag abgeholt

hmm okay, ja wenn man das dann weiss ist es ja OK aber so wars iwie doof 🙃 da ja 1-2 Tage beim Versand innerhalb DE genannt wird.

ja steht hier "picked up daily" und "1-2 Nights", dadurch hat man dann natürlich gewisse Erwartungen, gerade wenn das Paket gerade mal aus Bayern nach BaWü muss.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich warte bei Candykeys nun seit 8 Werktagen auf den Versand von lagernder Ware, auf eMails bekomme ich keine Antwort mehr und es kam heute wenigstens eine eMail mit dem Tracking. Aber das besagt nur dass die Lieferung angekündigt wurde, übergeben wurde da nix. Leute was ist das für ein Laden bitte? Hattet ihr auch so Probleme? Auf der Webseite geworben wurde mit 2-3 Tagen.
Notfalls kannst du auch in deren Discord nachfragen.

HeyHey,

Manchmal passiert ist es dass eine Sendung verpasst wird, ich weiss gerade nicht wie du heisst aber ich glaube dass du eine Full Size GMMK + Oil Kings bestellt hast? Mit danach stornierten Kappen? Wenn ja - Dann ist die nicht als eine normale Bestellung behandelt weil da ein edit gemacht war usw. usw.

Wenn es per eine normale Bestellung ist dann sind wir bei 3 Arbeitstagen gerade wegen Clearance aufräumen und GBs Verpacken. Wir sind kein Amazon aber 8 tagen ist auch nicht gut.

Mit Deutsche Post Buwä - Ich hab keine Ahnung was da los ist aber viele Pakete waren jetzt neu verschickt, ob 5cm hohe limits oder nicht, ich glaube nicht dass wir die DP auf der new Website anbieten werden weil die reliability schlecht ist. Eine new website kommt mit neuen Versandraten, Check-Out Methoden und bessere Kunden Kommunikation, hoffentlich in Juni irgendwann.

Wochenendbeschäftigung von @deveth0 und Keygem ist eingetroffen:love:

20220519_140035.jpg

Als Profilöter gaaaar kein Problem für mich.

Die Federn kommen in meine Jadeits, die gefallen mir nicht mit der Stock Feder.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir zeit, sonst isses ne Arbeitswochenendbeschäftigung und du drehst samstag Däumchen

HeyHey,

Manchmal passiert ist es dass eine Sendung verpasst wird, ich weiss gerade nicht wie du heisst aber ich glaube dass du eine Full Size GMMK + Oil Kings bestellt hast? Mit danach stornierten Kappen? Wenn ja - Dann ist die nicht als eine normale Bestellung behandelt weil da ein edit gemacht war usw. usw.

Wenn es per eine normale Bestellung ist dann sind wir bei 3 Arbeitstagen gerade wegen Clearance aufräumen und GBs Verpacken. Wir sind kein Amazon aber 8 tagen ist auch nicht gut.

Mit Deutsche Post Buwä - Ich hab keine Ahnung was da los ist aber viele Pakete waren jetzt neu verschickt, ob 5cm hohe limits oder nicht, ich glaube nicht dass wir die DP auf der new Website anbieten werden weil die reliability schlecht ist. Eine new website kommt mit neuen Versandraten, Check-Out Methoden und bessere Kunden Kommunikation, hoffentlich in Juni irgendwann.
Alles klar, vielen Dank für die Teil Erstattung, die ist nun auch angekommen (ja ich bin der mit "ohne" die Kappen) und wenn DPD dann heute klappt geht es ja auch voran. Achso und willkommen hier im Forum !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh