Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, sie arbeiten mit Salvun zusammen.
Ich pers. finde den Preis auch heftig. Es gibt Boards, die "mehr bieten" und nicht so kostspielig sind.
Also mein Paket kam an statt der 120 switches aber nur 110 im Karton. Email habe ich vor 3 Tagen geschickt und soeben dann nochmal eines. Versuche es dann auch hier nochmal da die Rückmeldung bisher aus blieb. Bitte die 10 fehlenden Oil Kings noch nachsenden. Danke.Danke! Dein Paket war um 13:00 abgeholt also erwarte einen Update um ca 19 Uhr (just DPD things)
Und was hast du da schickes im Auge?neben der Mode Sonnet eher noch was anderes im Auge
Ich hab mich nicht getraut zu fragen 😉Und was hast du da schickes im Auge?
Ne der war anscheinend noch über Hab vor längerem mal wegen den Stickern angeklopft und wir hatten etwas Schwierigkeiten dass das Paket hier ankam. Da gabs den quasi oben draufWarst du also unten den ersten 10?
Hab dir nochmal geschrieben!Also mein Paket kam an statt der 120 switches aber nur 110 im Karton. Email habe ich vor 3 Tagen geschickt und soeben dann nochmal eines. Versuche es dann auch hier nochmal da die Rückmeldung bisher aus blieb. Bitte die 10 fehlenden Oil Kings noch nachsenden. Danke.
Oh sehr schick, da bin ich sehr gespannt drauf. Das Ultramarine von denen sieht auf Fotos mega geil aus.etwas aus Norwegen in Ultramarine Blau Verkauf soll Ende Mai starten
Danke fur die Antwort!Das muss ich noch mal zitieren; mit den besten Grüßen aus Leipzig!
Schön, dass Du hier mitliest und -schreibst! BüWa würde ich persönlich nicht begrüßen, zu langsam, was ja vermutlich zu mehr Nachfragen von uns Kunden führt und deshalb Dir Mehrarbeit beschert. Außerdem weder versichert noch nachverfolgbar. Wie wäre es stattdessen mit der DHL Warenpost? Diese Versandart habe ich das erste Mal bei meinen zwei Bestellungen bei BANANAS! Gaming gesehen. Für 4.- € (m.M.n. fair) ein Mini-DHL-Paket im Luftpolsterumschlag. Ich weiß ja nicht, wie die Konditionen (Höhe, Gewicht, Preise) sind, aus meiner Kundensicht aber top, weil sehr schnell und mit Tracking, wenn auch etwas reduziert ggü. einem "normalen" DHL-Paket.
Nein, das war eine nationale Sendung.DHL Warenpost International meintest du?
1.5TAB
CAPS Lock
Shift (Links)
Shift (rechts)
Leertaste
ich bin halt nicht sicher ob das dann passt:
Ich habe folgende Switches zwischenzeitlich ausprobiert:Müssten die gleichen Größen wie bei der GMMK Pro sein:
Tab: 1.5u
CapsLock: 1.75u
Shift links: 1.25u
Shift rechts: 1.75u
Space: 6.25u
Dein Set sollte also passen
Hast du mal andere Switches ausprobiert?
Ich sehe den Oil King gar nicht in der Liste :-D soll ich dir einen zuschicken ?Leider ist unser Switch Tester noch nicht 100% fertig, sonst wäre der sicher spannend für dich, da haben wir diverse lineare und taktile switches drauf.
So wird der Tester bald aussehen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HkhNH0y23xzrIOGECxXCQgtCUPwSuQSedvROXg9fouU/edit?usp=sharing
Vielleicht stellst du dir vorher nochmal einen bei Keygem zusammen und testest auch mal sowas wie die Epsilon, Tangerine oder Bobagum. Die Bobagum gibt es sogar als RGB Variante mit durchsichtigem Gehäuse.
Ahh damn it, sorry, übersehen, die fehlen tatsächlich glaube ich noch.