[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Schick die Liste an Keygem und frag ob sie dir den Rest einzeln verkaufen. Ich hatte mal nach einzelnen Switches gefragt, wollten sie aber damals nicht machen. Die dürften aber noch einiges haben was auf dem Tester fehlt, evtl. machen sie es ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich sogar schon gemacht, wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dass das vom Aufwand zu hoch wäre, weil sie jeden Switch einzeln eintüten müssten. Vorteil von noch 1-2 Testern wäre, dass wir dann ordentlich Tasten haben.
Wir müssen ja auch nicht jeden Mist auf dem Tester haben ;)

Stell doch Tester zusammen mit Switches die noch fehlen und wir finanzieren die dann zusammen.
Früher oder später wird doch eh jeder hier vom Tester profitieren. Stichwort Luxx-Fetisch-Thread-Nutte ;)

Die Tester sind ja glücklicherweise der günstigste Part von diesem doch leicht bekloppte Hobby :d

Hätte gerne noch nen paar Taktile für den Tester, es fehlen noch Tecsee Purple Panda und Sapphire.

Linear hätte ich noch den WS Onion, Durock Lupine, JWK Snake, Tecsee Oreo, Strawberry Jelly, Ice Grape, Ruby, Automn Rain auf der Liste. Geil wäre natürlich noch einer oder zwei von den Tecsee Metal Switches, aber die bekommt man nicht im Tester :-(

Insgesamt also aktuell 10 Switches, wobei man da noch einen streichen kann.

Dann bräuchten wir noch 8 weitere Vorschläge für Switches ;)

Hab gerade mal noch bei @CandyKeys jeden Switch, den man einzeln bekommen kann und der nicht von Kailh oder Gateron ist bestellt, also nochmal 15 neue...

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele fehlen dann jetzt für den zweiten Tester?

Ergänzt du die bitte in der Liste.

Edit: du hast es schon...

63 pro Tester, haben also noch etwas Spiel (33 Stück um genau zu sein)

Ich drucke gerade noch ein Case für zwei Tester aus, würde es also evtl erstmal drauf limitieren :d

Ideal wären ja 63 linear und 63 tactile (bzw irgendwie 54 tactile und 9 clicky).

Junge, der Tester ist hier zu früh angekommen:love:
Geht heute auf die Rückreise.

@Spezialbeauftragter gibt sicher noch ne zweite Runde :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tada...

Anhänge

• 20220525_161736.jpg
    20220525_161736.jpg
    802,9 KB · Aufrufe: 90
  • 20220525_161747.jpg
    20220525_161747.jpg
    689,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
:d Da wird noch die zweite Variante für 3 Trays gebaut und dann bei Thingiverse hochgeladen :)

Eigentlich müsste ich da noch irgendwie nen Inlay machen, wo man den Namen von den Caps einsetzen kann :-o

Gute Idee!
Und bitte hoch genug für SA Caps.

MT3 passen schonmal rein :)

War die Zoom65 eigentlich ein Groupbuy oder nur Preorder mit anschließendem In-Stock?

Angeblich sollte es im Mai oder Juni eine neue Runde geben.

Aber immerhin gibt's dann mal Norde kits

Ein besseres Bild als ein Typ mit Labtoptastatur wäre mir allerdings auch nicht eingefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh