Danke dir, bestellt war halt am 11.05. und Lagerware - ich verstehe nicht wieso das alles so lange dauert. Netter Kerl hin oder her das ist nicht professionell und ich werde da nichts mehr kaufen. Klingt für mich nach einem 1 Mann Unternehmen aber der Tag hat halt nur 24h....
Hey, ich verstehe nicht warum das Thema nochmal jetzt hoch-gepushed wird, ich hab schon vor 5-6 Seiten hier im Forum bescheid geben warum alles so passiert ist usw. Du hast deine Ersatzschalter auch bekommen, oder? Bearbeitungszeit wird immer bei 1-3 Arbeitstagen liegen, egal ob 1 Mann Unternehmen oder nicht, sometimes shit happens aber du wirst deine Sachen immer bekommen.....
Erste Antwort aus alles war:
"
HeyHey,
Manchmal passiert ist es dass eine Sendung verpasst wird, ich weiss gerade nicht wie du heisst aber ich glaube dass du eine Full Size GMMK + Oil Kings bestellt hast? Mit danach stornierten Kappen? Wenn ja - Dann ist die nicht als eine normale Bestellung behandelt weil da ein edit gemacht war usw. usw.
Wenn es per eine normale Bestellung ist dann sind wir bei 3 Arbeitstagen gerade wegen Clearance aufräumen und GBs Verpacken. Wir sind kein Amazon aber 8 tagen ist auch nicht gut.
Mit Deutsche Post Buwä - Ich hab keine Ahnung was da los ist aber viele Pakete waren jetzt neu verschickt, ob 5cm hohe limits oder nicht, ich glaube nicht dass wir die DP auf der new Website anbieten werden weil die reliability schlecht ist. Eine new website kommt mit neuen Versandraten, Check-Out Methoden und bessere Kunden Kommunikation, hoffentlich in Juni irgendwann."
Wie jetzt nochmal, du hast die Bestellung bearbeitet/geandert und erwartet dass die Versandzeiten immer noch schnell bleiben. Wenn da keine Anderung ist geht es automatisch und fliegen die Pakete auch innerhalb von diesen 3 Tagen raus... Ich finde die kommentare ziemlich krass wenn man alles dazu rechnet was alles darauf passiert ist. Wie gesagt, hunderte Kunden pro Woche bekommen Pakete regelmässig und schnell ohne Probleme, ein paar werden verspätet, verloren, oder manchmal schluckt die Bank eine Bezahlung usw. wo wir dann es suchen und manuell bearbeiten müssen, sonst wurden die Rezensionen die wir haben nicht so positiv rauskommen. Natürlich gibt es auch Negative, das ist auch in Ordnung, da sehe ich was notig ist um sich zu verbessern, KeyGem hat auch Negative Bewertungen, auch voll in Ordnung. Hauptsache ist dass der Service da ist, und wir alle was tun um es zu verbessern.
Last Edit - Wenn du immer noch nicht verstehst warum es so lange gedauert hat dann gerne bin ich per e-mail/discord hier erreichbar und wir können es gerne besprechen, es tut mir leid dass es die paar Tage verspätung hatte.
Eine gute Woche wunsche ich euch.