egal0000
Urgestein
Das ding ist ja mega lecker!Wie wäre es mit der Schönheit? Nicht zu klein, nicht zu teuer. Dachte ich mir zumindest, wird meine erste 40%. Vielleicht auch deine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ding ist ja mega lecker!Wie wäre es mit der Schönheit? Nicht zu klein, nicht zu teuer. Dachte ich mir zumindest, wird meine erste 40%. Vielleicht auch deine?
Und bestellt... allerdingt mit Alu Case, war etwas kompakter.Die Daisy hab ich gerade sogar im Warenkorb mit Stahl Case...
und gestolpert...wenn ich da mal irgendwo drüber stolper
Ok gut, stimmt auch wieder Stabis hab ich bei mir weg gelassen, hab damals auch für die große Spacebar bestellt...Naja, bis die angekommen is...
Ich meinte das teurere, ich steh nicht so auf die flachen Gehäuse.gibts doch noch? Oder meinst du das teure?
Sunflower sind schon verdammt gute Taktile Switches finde ich. Aber ich fürchte die sind schwer bis gar nicht in der EU zu bekommen, zumindest war das vor nen paar Wochen noch so.Eventuell Sunflower
meinst du bei meiner? Das sind PBT Caps von ePBT. Das Set heißt 9009Wisst ihr welche Tastenkappen Cherry bei der G80-G1800 verbaut ist das PBT oder ABS ? Double Shot? Könnte eine gebrauchte günstig bekommen und die Buchstaben Kappen müssten ja auf den GMMK 2 Barebone (96%) passen.