Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte diese hier... Für meinen Barebone habe ich bereits Ziffernblock und Modifier Tastenkappen in PBT und brauche daher noch die Buchstaben und das schwarz weiße gefällt mir ganz gut...meinst du bei meiner? Das sind PBT Caps von ePBT. Das Set heißt 9009
passt trotzdem nicht auf eine GMMK2 pro, Tastenreihe unten...Ich meinte diese hier... Für meinen Barebone habe ich bereits Ziffernblock und Modifier Tastenkappen in PBT und brauche daher noch die Buchstaben und das schwarz weiße gefällt mir ganz gut...
Die Reihe unten habe ich schon aus diesem Set. Mir gefällt das Mars Thema und daher nehme ich alle Modifier und Windows Tasten auch Space Bar und Numblock sowie die F Tasten aus dem Set. Die Kappen haben Cherry Höhe daher dachte ich passen Buchstaben und Zahlen von einer original Cherry dann ggf. am besten zu meinem ISO Barebone dazu.passt trotzdem nicht auf eine GMMK2 pro, Tastenreihe unten...
Zur Abwechslung aber mal die unten links.passt trotzdem nicht auf eine GMMK2 pro, Tastenreihe unten...
Kommt immer auf das genaue Modell an, aber bei meiner G80 1800 ist es ABS und aufgedruckt.Wisst ihr welche Tastenkappen Cherry bei der G80-G1800 verbaut ist das PBT oder ABS ? Double Shot? Könnte eine gebrauchte günstig bekommen und die Buchstaben Kappen müssten ja auf den GMMK 2 Barebone (96%) passen.
Wow die GMK WOB sind ja echt deutlich besser. Bekommt man aber aktuell nirgends als ISO-DE oder?Kommt immer auf das genaue Modell an, aber bei meiner G80 1800 ist es ABS und aufgedruckt.
Links GMK, rechts die G80 Keycaps.
Anhang anzeigen 764908
Anhang anzeigen 764909
Anhang anzeigen 764910
Haben wir jemanden aus Hamburg hier? Ein Freund wollte seine Logitech G915 reparieren und hat versucht einen gelöteten Switch zu entfernen... mit Gewalt
Jetzt ist der Switch draußen und die Pins stecken noch drin. Er möchte sich keien neue Tastatur kaufen und sucht jemanden, der das reparieren kann. Muss wohl nur auseinander gebaut, die Pins entlötet und der neue Switch eingelötet werden.
Also der Verkäufer weiss nicht ob es ABS oder PBT ist, genaues Modell ist folgendes G80-1851Lucde-2 kann man damit etwas herausfinden? Habe hier ne Liste gefunden und scheinbar gibt's PBT nur in ganz wenigen Modellen. Aber die Nummer passt zum PBT Modell, wenn auch komischerweise in weiss (auf dem Bild bei eBay ist es ja schwarz)
Oh cool danke die schaue ich mir an ich suche ja PBT ich möchte kein ABS die glänzen bei mir immer wie SauPBTfans WOB
Specs Simple Base = Alpha + Icon ModifiersBase = Alpha + Text Modifiers Material: PBT material Profile: Cherry profile Production Method: Doubleshot Manufacturer: PBTfans Packaging: ABS keycaps tray with designed tray cover Reminder: Only keycaps included, no keyboard Compatibility: Cherry MX...kbdfans.myshopify.com
Vielleicht sind die eine Alternative. Das International Kit soll wohl in Kürze wieder verfügbar sein. Ist halt PBT statt ABS aber auch Doubleshot WoB.
Ich habe ihm gesagt, dass er sich einen Kailh Low Profile Choc Switches besorgen soll. Wenn du magst, dann sage ich ihm, er soll sich hier mal anmelden und dir eine PN schicken.Jo, bin aus HH. Neuen Switch hatter?