Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du noch andere child kits bestellt?ich bin komplett aus dem GB raus
Die Epsilons haben ein Nylon housing, in der Art gibt es (noch) nicht allzu viele Switches. Auf die Schnelle gefunden habe ich Durock Lavender und Durock Cerulean. Auch der Durock Dark Amber T1 hat ein Nylongehäuse, aber ob das whiskyfarbene Gehäuse hinsichtlich der Beleuchtung etwas verbessert, wage ich zu bezweifeln.Housing des Prevail Epsilon in klar
10x das da...wo ich zehn von denen herbekomme.
Wäre auch meine Wahl!Grau + Chroma weight
normal, die basteln gerade lt discord an der Websitewhat dafuq?
5 min geht doch noch, bei mir stand 3h...what dafuq?
Wenn du was mit Split Spacebar gefunden hast gib bitte kurz bescheid, ich vermisse am QK65 leider auch einige Layout Optionen.Hat einer ne Ahnung welches PCB ich in der QK65 verwenden könnte?
Ich habe von Ali was ähnliches wie das hier für plateless Switches, habe den Link dazu aber gerade nicht parat. Die Dinger gehen recht gut wenn man sich für z.B. alte Cherry Boards das Auslöten sparen möchte.[...]
Bis es soweit ist, gewähre ich einen Einblick in eine weitere meiner MacGyver-Methoden. Die Feder imJ
-Switch auf der XD96 hat spontan begonnen zu quietschen und zu pingen. Da das Brett keine Platte mehr hat, kann ich mir zum Öffnen und luben das Entlöten sparen.
Man nehme eine große Stecknadel, biege die Spitze zu einem Widerhaken um. greife damit unter den linken oder rechten Kragen und ziehe einfach so lang und fest, bis der Schalter aufschnappt. Beim Angriff auf der zweiten Seite sollte man eine Hand drüber halten, stem und Feder erreichen eine hohe Geschwindigkeit mit entsprechender Flugstrecke.
Ich such noch, die Alternative wäre die Zoom65, die bietet deutlich mehr.Wenn du was mit Split Spacebar gefunden hast gib bitte kurz bescheid, ich vermisse am QK65 leider auch einige Layout Optionen.
Danke für SwagKeys-Link, nach Deutschland leider nur FedEx-Versand für ~20.- USD - ein Ali-Link würde mich deshalb interessieren!Ich habe von Ali was ähnliches wie das hier für plateless Switches, habe den Link dazu aber gerade nicht
Was hast Du vor? Löcher für PCB-mounted Stabis bohren? Da kann ich aus eigener Erfahrung nur von abraten, entweder die Position stimmt nicht exakt oder eben der Durchmesser. Da wird aus clip-in- / screw-in-Stabi schnell mal ein tie-in-Stabi, was zwar funktioniert, aber halt total hässlich ist...Ich würde da auch ganz schmerzbefreit mitm Bohrer ran.
Auch, hätte halt gerne wie bei allen anderen Tastaturen, die dreigeteilte Leertaste.Was hast Du vor? Löcher für PCB-mounted Stabis bohren?
Hat nicht länger als ein paar Wochen gehalten bei mir, deshalb ja der Schiss mit dem Draht und der Büroklammer.Die Stabs klebe ich dann wohl besser gleich fest.
Das hört sich interessant an, gibt es ein paar Details?Bei den Switches hat mir die Feile einen großen Dienst erwiesen.
Danke, gutes Stichwort für die FoSu - meinst Deine Sangeo60, oder? Diese Lötskils verdienen Respekt.
Wir sind doch Freunde, oder richtig?Was passiert mit der 1800? Ich frage für äh einen Freund