Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab's hier schon öfter geschrieben, aber ich finde den Holee Mod viel zu umständlich und fummelig. Ich erreiche das gleiche Ergebnis mit einem viskoserem Fett für den Draht (z. B. Superlube). Da kann man bei Bedarf auch nachträglich etwas hinzuspritzen. Und wie @zitres schon geschrieben hat, da reicht es, wenn man den Draht einfach eintunkt und den Rest entsprechend verteilt.werd heute Abend, wenn es zeitlich passt, die Stabis ausbauen und den "Holee Mod" anwenden. Ist der noch angesagt?
Ich hab ehrlich gesagt nicht genau nachgeschaut, war nur von mehr als 10$ ausgegangen. Gibts dort eventuell Mindestbestellwert?
Find ich geil die Idee, mit dem Gedanken habe ich auch schon öfter gespielt.Ihr ahnt es. Es ist eine Art Inneres Anliegen, das zu machen, weil es das zu meiner Skateboardzeit damals™ irgendwie nicht gab und ich es nun nachholen muss, ist ja ggf. reversibel.
Kommt auf ein Case, dessen Eloxierung ich mit Rohrreiniger runterbombte ;-)
Zumindest bei allen meinen nicht GMK Bestellungen haben die das Datum auch eingehalten Ich drück dir die Daumen das das auch wirklich hinkommt und die nicht eigentlich 2023 meinen.Ah, bei den Details stehts...
Die Keychron Q6 Fullsize ist jetzt bestellbar 🥳
Jap. Leider behandeln sie ISO etwas stiefmütterlich bei den Neuvorstellungen. Ich hoffe das ändert sich mal, habe aber so meine ZweifelJa, und ich finde es recht enttäuschend, dass man die komplette Variante nur als ANSI bekommt und bei ISO auf die Bareback-Version zurückgreifen muss.
Aber du bekommst auch Hotswap bei ISO, da finde ich kann man eigentlich ganz gut leben damit. Bei der Switch Auswahl würde ich jetzt auch nicht unbedingt was anderes nehmen…Ja, und ich finde es recht enttäuschend, dass man die komplette Variante nur als ANSI bekommt und bei ISO auf die Bareback-Version zurückgreifen muss.