Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blitzversand für 80 $ inkl.... fällt nicht an bei Keychron.
Ja ohne Frage.Ich Frag mich grade ob sich MW nicht etwas übernimmt mit Ihren Angaben zu lieferdaten, bzw Mykeyboard.eu ggf falsche Daten weiter gibt?
| ||
Kleine Warnung, bevor Du die Sparsau zur Schlachtbank führst; die Kombination aus vielen möglichen Layouts und (für mich unnötigem) hot-swap erkauft sich das PCB mit einer wilden Anordnung der Switches - nur south- und north-facing war nicht genug, es gibt auch einige west- und east-facing Switches, weshalb Cherry-Profile keine große Freude macht.Haut Xib, für eine Begehrlichkeitsweckung.
Danke für die Kudos, die aber etwas spät kommen, das Loch sitzt schon seit Jahren an seiner fotogenen Position.Kudos für das gebohrte "Zugangsloch" im Schreibtisch!
Das heißt,Für äöü kann ich mittlerweile ANSI Internat in Kombination mit R-Alt sehr empfehlen.
o
+ Alt Gr
= ö
? Für die Umlaute wäre das jetzt unnötig, die haben ja ihre eigene Taste, aber ich würde gerne s
+ Alt Gr
= ß
einrichten. Das werde ich vermutlich über PowerToys regeln.Stimmt, ist abenteuerlich - die Menge an Layouts bei hot-swap aber auch:Die Switch Anordnungen sind ja echt krass, hab ich so noch nie gesehen
Das heißt,o
+Alt Gr
=ö
? Für die Umlaute wäre das jetzt unnötig, die haben ja ihre eigene Taste, aber ich würde gernes
+Alt Gr
=ß
einrichten. Das werde ich vermutlich über PowerToys regeln.
Es gibt gar keinPowertoys ist dann da ne sehr gute Wahl.
ß
in PowerToys, hab' ich gerade gesehen. Danke, bin auch ganz zufrieden damit! Ich überlege gerade, seitliche Blenden aus Holz herzustellen ...Klingt aber echt gut!
OK, das hatte ich nicht auf dem schirm. zumindest nicht so in der form.Wenn du jetzt zb in den USA sitzt ein Set designst, der GB durch ist geht das matching los. GMK schickt ein Probe Cap an den Händler, der schickt es an dich, du bist unzufrieden, dann geht's zurück an den Händler und von dort zu GMK. Die machen dann ne neue und schicken sie an den Händler usw. Wenn das jetzt 3, 4 oder 5 mal hin und her geht, sind leicht Monate rum...
Naja es wird aber alles auf dem Rücken der Käufer ausgetragen.Das wird GMK als Lieferant der Händler, die dann mit den Designern arbeiten, komplett egal sein. Die wollen ein möglichst perfektes Ergebniss liefern und wenns am Monitor besser aussieht als in echt wird halt nachgebessert.
GMK bestellt die Rohstoffe ja auch erst wenn der GB durch ist, wenn sie jetzt ein "neues" rot brauchen, lassen die sich das von ihrem Lieferanten fürs color matching schicken.
Gerade der Prozess dürfte für viele Designer der Grund sein GMK zu nehmen, da bekommen sie am Ende das was sie sich vorgestellt haben.
Himmel... da fragt man sich was beim Colormatching bitte solange dauern kann, das es über 1 Jahr verzug hat.Wegen dem Color matching sieht man hier imho ganz gut wie sehr das die Sache verzögern kann. Set ist Dracula V1, der GB war Ende Oktober 2019 abgeschlossen...
Bei GMK bekommst du was für dein Geld, im Gegensatz zu so manch anderem GB.Ich mein es ist mein Geld was bereits jedtzt vor Monaten eingezogen wurde, und bei dem ich mir immer noch nicht 100% sicher sein kann ob ich dafür nun was bekomme.
Eher das, aber das hast du aktuell leider überall. Also verstehe mich nicht falsch, du hast Recht, ich stimme dir zu, aber Corona hat das ganze halt nicht besser gemacht - ich meine, hast du mal versucht gerade eben Dachziegel oder dreifach verglaste Fenster zu bestellen? Oder eine Schornsteinverkleidung, bei der dir nicht die Tränen in die Augen schießen? Oder einen Handwerker für eine Wärmepumpe...bzw nicht zum anberaumten Lieferzeitpunkt bekomme.
Ja, sehe ich im Prinzip ähnlich. Auf so lange GB habe ich auch keine Lust mehr. Sowas wie letztens bei der QK65 finde ich noch okay. Ende Juni bestellt und jetzt sind alle Einheiten ausgeliefert. Also 2-3 Monate Wartezeit. Aber bei GB wo die Wartezeit mehr als 6 Monate beträgt steige ich schlicht nicht mehr ein. Entweder ich kaufe dann Extras (sofern es welche gibt), oder ich hab halt Pech gehabt.Naja es wird aber alles auf dem Rücken der Käufer ausgetragen.
...
Definiere bitte das HervorgehobeneFür die Tastatur gebe ich gern etwas mehr aus
Naja es wird aber alles auf dem Rücken der Käufer ausgetragen.
Ich mein das Geld für den GB wurde auch direkt am im Februar ( auf Alpenglow bezogen) eingezogen.
Und das schlimme ist halt, das wir dann bis jetzt, dem eigentlich angeplanten Lieferdatum, noch nicht mal ein genaues Lieferdatum haben, sondern weiterhin nur spekulationen und schätzungen haben, also weiter vertröstet werden.
Letztlich sehe ich das halt leider so, das ich für einen Service bzw ein Produkt bezahlt habe was ich nicht bekomme, bzw nicht zum anberaumten Lieferzeitpunkt bekomme.
Da muss man sich als Hersteller bzw Händler dann einfach mal was einfallen lassen um das zu beschleunigen.
Sowas geht halt gar nicht. Ich war ja auch bei Gladiator dabei, bin dann aber raus als klar war dass es kein Norde gibt....
@Walth_r hatte bei Gladiator mitgemacht, da hat das NorDe kit es nicht über die MOQ geschafft, von seiten des Händlers hat er keine Info bekommen, die behalten schön das Geld und warten ab...
...
Das verstehe ich zum Teil ja auch ( Arbeite selbst in einem Bereich der betroffen ist, weniger wegen Corona eher wegen Halbleitermangel) Aber.... bei einer Verzögerung(!) von einem Jahr... ne ... da hörts auf.Eher das, aber das hast du aktuell leider überall. Also verstehe mich nicht falsch, du hast Recht, ich stimme dir zu, aber Corona hat das ganze halt nicht besser gemacht - ich meine, hast du mal versucht gerade eben Dachziegel oder dreifach verglaste Fenster zu bestellen? Oder eine Schornsteinverkleidung, bei der dir nicht die Tränen in die Augen schießen? Oder einen Handwerker für eine Wärmepumpe..
Die Frage ist halt,.-... Wann?Bei GMK bekommst du was für dein Geld, im Gegensatz zu so manch anderem GB.
Traurig aber war, aber so werde ich es wohl auch machen in Zukunft.Ja, sehe ich im Prinzip ähnlich. Auf so lange GB habe ich auch keine Lust mehr. Sowas wie letztens bei der QK65 finde ich noch okay. Ende Juni bestellt und jetzt sind alle Einheiten ausgeliefert. Also 2-3 Monate Wartezeit. Aber bei GB wo die Wartezeit mehr als 6 Monate beträgt steige ich schlicht nicht mehr ein. Entweder ich kaufe dann Extras (sofern es welche gibt), oder ich hab halt Pech gehabt.