Ich würde es auch nicht so eng sehen. Aber schummeln ist bei meinem Arbeitgeber jetzt nicht so wirklich eine gute Option.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zb bei den Cherry g80 1800 was ich hier geschenkt bekommen habe wandel ich in einen voll Programmiertes keyboard um. Der Promicro wird Programmiert als Ps2 to usb aktiven controller. Dann wird der Promicro in der rp pico als usb host und da kann ich voll programmieren@Namx3 KB2040 reicht Ist meine aktuelle Alternative zum grauenhaften ProMicro
Das Set gibt es aber im Ausland auch schon in-Stock. Hoffe also, dass sich das nicht ewig zieht. Habe aber eh aktuell keine Tastatur in Aussicht auf die die Keycaps kommenHöhö
Bei mw musst du mit vezögerungen rechnen. Hab da auch das alpenglow beatellt was jetzt achon dasein sollte. Aktuelle prognose sieht anfang februar 2023 vor.
Edit: kommt halt auch immer auf den künstler an der das set erstellt hat.
Bei dem oder der die alpenglow design hat, merkt man halt einfach das sie a wwnig ahnung hat, und b auch nicht ganz so zügig hinterher ist.
Die hat zb vor nem monat(!) Auf diacor gepostet, das sie da fullsample bekommen hat und auch gleich mitgeteilt was die fehler sind die sie erkannt hat, ubd jetzt 1 monat später, hat sie mal die "fehlerliste" an mw gesendet.
Irgendwie ... Naja....
Da es ihn kostenlos bei der FAZ selbst zum Download gibt, bin ich mal so frei, die beiden Seiten hier anzuhängen:
Der Student kann aus Dutzenden Switches auswählen, die alle anders klingen und sich unterschiedlich anfühlen(rechts unten)
Ist die Hotswap?in meiner Keychron K2 bin damit aber irgendwie nicht mehr zufrieden
linear
nicht zu laut
ich selber nicht noch dran basteln
Gateron G Pro 2.0. Yellow oder BlackAllrounder
Das Set gibt es aber im Ausland auch schon in-Stock. Hoffe also, dass sich das nicht ewig zieht. Habe aber eh aktuell keine
Das was ich bestellt habe - MW Retro Lights.Welches set?
Kommen da NK Big Switches rein?Keebs können nie groß genug sein
https://twitter.com/glarses1/status/1576904792281993223?s=46&t=f6sQZfJgifXEm5Y-SXf5oAKommen da NK Big Switches rein?
110 Stück passen nicht mal in den Warenkorb ...
Gibt es aktuell wieder im AngebotDie Logitech 915 TKL (tactile) gibt es beim Prime Day im Angebot für 158€ - direkt mal zugeschlagen, interessiert vielleicht noch paar andere
Hier kriegst du das als iso layout keychron q3 isojetzt will ich hier doch auch mal mit einsteigen, vlt. könnt ihr mir helfen.
aktuell habe ich eine G613, aber hier fallen schon wieder Tasten aus und, ob wohl sie eigentlich alle für mich relevanten Features bietet, geht mir landsam auf den Senkel.
Aktueller Favorit wäre die Keychron Q3 mit Knob (+ Q0) und Browns im Style (Form der Keycaps, auch die Farbe etwa):
leider gibt es die Keycaps aber nicht als ISO-DE, sonst hätte ich schon direkt geordert.Keychron Q3 QMK Custom Mechanical Keyboard
Keychron Q3 is a fully customized 80% TKL layout mechanical keyboard packed with all premium features and endless possibilities. Q3 is an all-metal keyboard that allows customizable capabilities for every key switch, keycap, knob, and stabilizer. It’s made for your personalized experience and a...www.keychron.com
Must haves:
* ISO-DE Layout
* "Fullsize" geteilt in TKL (Navigation Keys in "normaler" Orientierung) + NumBlock
* nicht zu verspielt
Nice to have:
* shine through key caps
* wireless, aber nur wenn's so zuverlässig ist wie z.B. Logitech Lightspeed
Brauch/will ich nicht
* Beleuchtung abgesehen von shine through
Vlt. habt ihr ne Idee was passen könnte, danke euch!
sowas?Danke dir, aber das barebone ist nicht das Thema, die könnte ich auch direkt bei keychron bestellen. Wichtiger wäre mir die Wahl der keycaps, die iso de sind und denen der ANSI ähneln
Was meinst du denn mit „ähneln“? Was genau?