Fonce
Enthusiast
Danke für die Info, hab mal beides bestelltDa es grade Staebis gibt: Nylon oder PC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info, hab mal beides bestelltDa es grade Staebis gibt: Nylon oder PC?
Öl trocknet nicht ein.lube ist da. hoffentlich noch nicht vertrocknet. g205
switches hab ich auch schon hier seit fast 2 jahren liegen. NK creams
und das board ist in den letzten zügen
Anhang anzeigen 802857
Das Profil gefällt mir, bei PBT bin ich mir aber noch nicht sicher. Bin eigentlich ein Fan von ABS geworden...Preislich wird das ganze dann auch ne interessante Geschichte, ich fürchte die MT3 Preise werden die da nicht halten."MTNU" heißt das neue Profile, das als double-shot PBT in Serie gehen soll. Alpha molds sind schon gemacht, ebenso erste samples, die - trotz des Materials - von GMK gefertigt wurden! Scharfe legends und kein unregelmäßiger shine, I'm a fan. Vergleich mit SA:
Wenn MTNU tatsächlich aus der Fertigung von GMK kommen sollte, wird das wohl ein teurer Spaß - bei vielen MT3-Sets steht "Made in China" bei ... 💸ich fürchte die MT3 Preise werden die da nicht halten.
Hab eben nochmal geschaut, am Versandlabel stands mit drauf. Tera Plastics https://www.teraplastic.com/en/prod...oard/computer_accessory-keyboard_keycaps.htmlDas wäre interessant, weil bei den Buchstaben-Zahlen-Kombinationen auf dem MT3-9009-Karton gibt Google sich geschlagen.
Die Kupplung ist doch Praktisch da kann man ja Usb c, Micro usb b, Mini usb b . Da brauch man nur das andere ende Taschen welcher anschluss man braucht.Wozu braucht man diese Kupplungen überhaupt? Ich tendiere zu einem coiled ohne Verbinder.
Gardena Aviator
// Light LEDs 6 to 9 and 12 to 15 red when caps lock is active. Hard to ignore!
const rgblight_segment_t PROGMEM my_capslock_layer[] = RGBLIGHT_LAYER_SEGMENTS(
{6, 4, HSV_RED}, // Light 4 LEDs, starting with LED 6
{12, 4, HSV_RED} // Light 4 LEDs, starting with LED 12
);
// Light LEDs 9 & 10 in cyan when keyboard layer 1 is active
const rgblight_segment_t PROGMEM my_layer1_layer[] = RGBLIGHT_LAYER_SEGMENTS(
{9, 2, HSV_CYAN}
);
// Light LEDs 11 & 12 in purple when keyboard layer 2 is active
const rgblight_segment_t PROGMEM my_layer2_layer[] = RGBLIGHT_LAYER_SEGMENTS(
{11, 2, HSV_PURPLE}
);
// Light LEDs 13 & 14 in green when keyboard layer 3 is active
const rgblight_segment_t PROGMEM my_layer3_layer[] = RGBLIGHT_LAYER_SEGMENTS(
{13, 2, HSV_GREEN}
);
// etc..
// Now define the array of layers. Later layers take precedence
const rgblight_segment_t* const PROGMEM my_rgb_layers[] = RGBLIGHT_LAYERS_LIST(
my_capslock_layer,
my_layer1_layer, // Overrides caps lock layer
my_layer2_layer, // Overrides other layers
my_layer3_layer // Overrides other layers
);
void keyboard_post_init_user(void) {
// Enable the LED layers
rgblight_layers = my_rgb_layers;
}
Shihatsu schrieb:KrebsAidsLepra
Werde ich tun, aber ich glaube Matteo ist von deren Geschäftsgebahren MEHR als geheilt - seine Geschichte mit unter anderem MT3 ist ja einer der Hauptgründe für meine Meinung bezüglich Drop. Die klauen schlimemr als die Chinesen.
Die Kupplung ist doch Praktisch da kann man ja Usb c, Micro usb b, Mini usb b . Da brauch man nur das andere ende Taschen welcher anschluss man braucht.