Die Beschriftung steht gern im Kontrast zu den Set-Farben und RGB ist ein unkontrollierbarer und meist auch zu greller Kontrast.
Reine Vermutung.
Sorry, das
War mir neu
war eher als Joke gedacht, der nicht ankam.
Auf CB war ich einst als Orson unterwegs, jetzt wiedergeboren als No Escape (aus Gründen).
Leider oder Gott sei Dank, je nach Perspektive, könnte es sein. dass ich mehr Tastaturen und Kappensets besitze als manche Spezis hier zusammen.
Weiße Beleuchtung, da die Helligkeit ja dimmbar ist, geht immer, Ausnahme, weiße Kappen oder ähnliche sehr helle Farben.
Mein Favorit sind eh schwarze Kappen, klassisch.
Die Unbeliebtheit von lichtdurchlässig dürfte wohl eher in unserer Blase vorhanden sein, die 99% von Nicht-Kaninchen dürften dies nicht so sehen oder so ablehnend behandeln.
Es wäre ebenfalls kontraproduktiv vernünftige durchscheinende Kappen in verschiedenen Profilen zu entwickeln, ebenso recht teuer, da der Markt mit Qualitäts PBT (ABS) Kappen in den unterschiedlichsten Farbstellungen auch am Leben erhalten bleiben soll.
Ich könnte mich noch mehr auslassen, aber es ist genug, will hier niemanden zu Tode langweilen.
Wünsche einen schönen Abend.