Viper_Vienna
Experte
Layout aus der Hölle?Auf Capslock gehört Strg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Layout aus der Hölle?Auf Capslock gehört Strg
Paperlapapp. Da gehört FN2 hin.Auf Capslock gehört Strg
sieht ganz nett aus! Das hab ich hier gefunden https://percent.studio/pages/trio-75@chrizZztian
Von der percent.studio Trio-75 sind noch ein paar Stück in stock, jedenfalls in schwarz, mit badge und solder-PCB. Ob das high end ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Was ich aber verurteile: Es gibt kein Bild des solder-PCB, das die möglichen Layouts zeigt.
Hier: https://percent.studio/pages/trio-75, ist die Product Page. der Link auf der Shop Seite ist aber kaputt leiderCool, wo gibt's das?
Und umgekehrt, von der Produktseite zum Store, geht's auch nicht, ebenfalls Deadlink. Wirklich gutder Link auf der Shop Seite ist aber kaputt leider
Dies war die ursprüngliche Frage.Ihr glaubt ja gar nicht was heute passiert ist! Candykeys hat es endlich geschafft meine Bestellung von Thinkcaps abzuschließen! Ich werde nie nie wieder bei diesem Saftladen auch nur irgendwas bestellen. Das ist echt unglaublich.
Das Board für das die gedacht waren hat natürlich mitlerweile ein anderes Set bekommen und dient meiner Tochter als Kontrollzentrale für Guild Wars 2. Also muss ein neuer Unterbau her. Gefahren werden Oil Kings. Es soll Full Size sein (das wird das Keyboard für die Arbeit, das an einem - tada! - Thinkpad hängt), hier bin ich für Excel auf Numpad angewiesen. Also wirklich ganz standard 105 Tasten Layout. Gerne programmierbar. Sollte schwer sein, also kein Plastikcase. Keine Floating Keys. Sofort Kaufbar (oder extrem kurzer GB, falls es sowas gibt). Hot Swap fähig bitte - ich finde das ist heutzutage ein "Muss". ISO (DE). Das einzige das mir dazu einfällt ist das Keychron Q6 pro, allerdings ist das bei KEychron nicht erhältlich und ich will eigentlich keinen Knob. Alternativen?
Wo muss man sich überall anmelden / folgen um (mittelfristig) an eine "high end" Custom zu kommen? ^^ Sowas wie Zoom75, QK75... (Ggf. auch 65%. - Hauptsächlich geht es mir noch um die Position der Del Taste.)
Hab gesehen die Zoom65 V2.5 Special Edition gibt es gerade. Aber der goldene Rand bei der schwarzen... Weiß nicht.
Wo muss man sich überall anmelden / folgen um (mittelfristig) an eine "high end" Custom zu kommen? ^^ Sowas wie Zoom75, QK75... (Ggf. auch 65%. - Hauptsächlich geht es mir noch um die Position der Del Taste.)
Hab gesehen die Zoom65 V2.5 Special Edition gibt es gerade. Aber der goldene Rand bei der schwarzen... Weiß nicht.
Du hast Recht, die hatte ich vergessen. Die ist mir die letzten Tage auch aufgefallen.die CUB65 wäre die alternative. ist auch noch vefügbar in gewissen farben. soll ja quasi das schwesterboard sein? lieferumfang, verarbeitung und ergebniss für 250€ sind top imho
Egal ob Nordic oder -DE, bei Akko muss man eigentlich alle ISO-Keycaps tauschen, wenn man nicht von seinen Umlauten angeschrien werden will.am besten noch entsprechende Keycaps mit einplanen
wo hasten die white stock gefunden ?Du hast Recht, die hatte ich vergessen. Die ist mir die letzten Tage auch aufgefallen.
"White Case - Sandblasted PVD Golden Weight - Kitten Badge" ... White und Kitten ... das passt doch wie die Faust aufs Auge bei deinem monoton schwarzen Setup, @chrizZztian
ich bin blindDu hast Recht, die hatte ich vergessen. Die ist mir die letzten Tage auch aufgefallen.
"White Case - Sandblasted PVD Golden Weight - Kitten Badge" ... White und Kitten ... das passt doch wie die Faust aufs Auge bei deinem monoton schwarzen Setup, @chrizZztian
wo hasten die white stock gefunden ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich bin blind
Anhang anzeigen 925985
Beitrag automatisch zusammengeführt:
das sandblasted gold muss man mögen. das sieht je nach lichteinfall etwas komisch aus. "dreckig" ?
Nicht nur das ... auch verstehe ich nicht, wieso man da so "Tier-Badges" haben muss. Zumal es da kaum Auswahl gibt. Schon eine sehr spezielle Zielgruppe mit dem Design. Denke da würde ich'n paar Euro drauf legen und die QK65 nehmen.
Chosfox Arctic Fox ausprobieren Du musst!steh auf leichtgängige clickys.