Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück
So mach ich das zumindest immer, leider ist jetzt mein Schrank nun voller Mechas.
@Sandyland: was hast du denn verbrochen, dass du nicht mehr Chattermark heißen darfst ;P
Kann man die CM Storm Quickfire Rapid-i eigentlich schon irgendwo kaufen. Ich finde nur news von Apirl/Mai. In einer stand, dass das Modell exklusiv für Europa kommt. Und in einem deutschen Testbereicht von Ende Mai wurde überhaupt nix zur Verfügbarkeit erwähnt.
Die QF Rapid-i gefällt mir auch sehr gut. Bei Kiebel.de ist die sogar vorrätig aber für mich leider mit den falschen Switches. Ich bin aber zuversichtlich, daß die im Laufe der Zeit auch noch mit anderen Schaltern kommen wird, kennt man ja von CM.
...ja, exakt die habe ich u.a. auch. Gutes Board zum guten Preis. Die habe ich zum Gamen genutzt, bevor ich auf eine Ducky Shine3 TKL mit Blacks umgestiegen bin. Da ich zwei PCs hier habe, nutze ich verschiedene Schalter für den jeweiligen Zweck. Mittlerweile ist es mir fast egal, ob ich mit Blacks oder Reds spiele, ich wechsle sowieso alle paar Wochen meine Mechas. Momentan bin ich etwas auf'm "Blacks-Trip", die sind mMn. auch als Allrounder ganz gut.Ich habe parallel noch eine "Cooler Master CM Storm Quick Fire TK Roter Switch" bestellt...
Nope :/
e/: hat jemand was dazu gelesen, das es die cm sotrm quickfire rapid-i auch mit anderen (red) switches geben wird?
selbst auf der herstellerpage steht nur was von browns.. mh wenn das wirklich so is muss ich sie mir leider abschminken und es wird definitiv ne ducky..(die es aber auch nirgends mit white led, red switches in deutschland gibt, oder kennt da jemand nen geheimtip?)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Die LEDs an sich gibt's ja, imho sogar klein genug für das kleine Loch bei den MX-Modulen.versteh ich eh nicht, was so schwer ist ne rgb led einzubauen