Siehe hier:
Tastatur G710 Mechanical Gaming Keyboard - Logitech
Ich höre allerdings auch zum ersten Mal davon......
Tastatur G710 Mechanical Gaming Keyboard - Logitech
Ich höre allerdings auch zum ersten Mal davon......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
G710: blaue Schalter
G710+: braune Schalter mit O-Ringen.
Zumindest ist das mein Stand.
scheint wohl richtig zu sein
Nun habe ich die + vor mir, also die mit den mx brown und den o ringen. Der hammer. finde um ehrlich zu sein fast angenehmer als die blue vorher kurz. Der druckpunkt ist zwar nicht so spürnbar, das stimmt, dafür ist der weg noch weniger und der klang sehr angenehm. Und ich verstehe nun auch endlich warum alle so über die mechas schwören. sehr sehr geil
mfg
dafür ist der weg noch weniger
3. PC von der stange ist scheiße, hier empfehlen lassen und selber zusammenbauen ist das beste1. Mechanische Keyboards sind besser.... ja ok ich gebe es zur
2. Kopfhörer + Mirko > Headset ... und wie, nie wieder was anderes als mein beyer
Das kann man so unterschreiben. Ist zwar bissl ot aber ich hab in den letzten Wochen viel Kopfhörer und Headsets getestet und mittlerweile gibt es sogar Headsets, die echt gut sind und auch mal nebenbei für HiFi geeignet sind. Einmal Qpad QH-85 (gibts auch geschlossen und in weiß) und das baugleiche HyperX Cloud (Kingston). Die Dinger schlagen echt alles was man so an Headsets kennt bis 150,- Euro, evtl. sogar teurere....
1. Mechanische Keyboards sind besser.... ja ok ich gebe es zur
2. Kopfhörer + Mirko > Headset ... und wie, nie wieder was anderes als mein beyer
mfg
...weiß gar nicht wie das nerven kann, ich liebe den genialen Klick der Blues.
Tja, wenn man sich die Teile bißchen genauer anschaut, weiß man auch warum die gut sind: da hat Beyerdynamic die Finger im Spiel.
...doch, stimmt schon. Beyer hat schon seinen Teil dazu beigetragen. Daß die Phones bei diesem Preis dann nicht in D hergestellt werden (so wie die teureren KH von denen) sondern von einem Auftrags-OEM, ist klar. Qpad, Kingston etc. (?) kleben dann halt noch einfach ihr Logo drauf....
Stimmt nicht, sieht nur so aus wie Beyer. Schön abgekupfert von Takstar, ein asiatischer OEM: