Du magst hier einen Porsche zum Dacia-Preis... da bist du bei Mechas falsch aufgehoben.
Eine Alternative wären Scissors gewesen, da du aber keine flachen Tasten magst, wirds so auch nix.
Du hast eigentlich nur einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Kailh-Schalter. Nur sind die noch nicht so verbreitet und kosten dafür auch noch zu viel.
Ich hätte eine Raptor K1 (G80-1800), die komplett auf MX-Brown umgebaut ist incl. schwarzen original Cherry Double-Shots Tastenkappen und einen zusätzlichen Satz hellgraue original Cherry PBT Kappen. Nur werden dich die 200 Euro, die ich dafür will, nicht reizen
Alternativ hätte ich selbst noch ein MX-Board 3.0 mit hohen hellgrauen selbst gemoddeten PBT Tastenkappen, nur wirst du dir das auch nicht leisten mögen
Anhang anzeigen 310505
Also wie mans dreht, es wird dir zu teuer werden.
Eine Möglichkeit fällt mir noch ein. Da das MX-Board gerne am USB Anschluss defekt geht (kann man daheim einfachst wieder fest löten), kommt man da recht günstig ran (ca. 30 Euro). Dann brauchst du eine gebrauchte G80-3000 (ca. 10 Euro) und eine gebrauchte G81 um ein paar Tastenkappen der G80-3000 zu modden (passen leider nicht alle auf das MX-Board, ca. 5-10 Euro). Somit hast du für ca. 50 Euro ein MX-Board 3.0 Unikat mit hohen PBT Tastenkappen.
Kein Thema, viel Spaß damit. Wie ist denn jetzt der Auslösepunkt, löst eine Taste jetzt genau beim Bottom-Out aus oder ist da noch Luft nach unten?