Das geht Oo? wär ja cool
Braucht man da nen speziellen bilderrahmen für?
Teilweise spuckt logitechs arx und power grid auch schon systemwerte aus. Wobei jeweils immer was fehlt und man kaum was individuell einstellen kann. POwer Grid bietet natürlich darüber hinaus noch die ganze makro-programmierung usw.
edit: Hier mal zum vergleich, hatte noch beide programme drauf^^
Logitech ARX
Anhang anzeigen 321377
Power grid
Anhang anzeigen 321379
sind beides die standard ansichten. Logitech bietet überhaupt keine indivudualisierung. Bei Power Grid kann man natürlich ncoh ein wenig umbauen. Bzw. Die einzelnen "Grids" auch anders anordnen und sich noch ein paar makros danebenlegen usw. Mediasteuerung bieten auch beide, ist aber nicht so der renner.
Bei ARX fehlt mir natürlich die CPU temp. Bei Power Grid jegliche Temp angabe sowei die komplette GPU. Dafür hat man eben netzwerk und festplatten noch im blick und kann mehr induvidualisieren^^
unterm Srich halt ich Power Grid für mächtiger, bin aber von beiden wieder ab und mach systeminfos nur noch über die äußeren Monitore. Ist einfach komfortabler. Hatte Power grid ursprünglich wegen der makros installiert. Das geht je nachdem was man braucht ganz gut. Das was ich wollte, ging aber leider nicht. Zusätzlich fehlt einfach ne richtige ingame integration (wie man das von der g19 kannte). Man kann sich zwar auf der roccat seite vorgefertigte grids für alle möglichen games laden, das sind letztendlich aber auch nur makros, die einfach auf die normalen tastaturshortcuts programmiert sind. kein wirklicher mehrwert.
edit2:
Was bei power grid halt cool ist, dass auch allesmögliche an windows optionen angesteuert werden kann. hab mir mal auf die schnelle par grids reingezogen:
Anhang anzeigen 321380
Könnte halt jetzt per handy den sound muten, micro muten, direkt in die sound optionen, start menü aufrufen, usw. Unten sind noch laut/leise buttons, die sind auf meinem nexus 4 jetzt abgeschnitten. Kann man dann am Handy natürlich runterscrollen
Hintergund und farbe der buttons kann man auch recht individuell anpassen.