[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay,
Na dann Ducky One, oder einen MX Klon mal testen.

Ist bei der Ducky ein Tastenabzieher dabei?
Wie siehts mit den Corsairs aus qualitätsmäßig?

Sollte dabei sein.
Corsair ist überteuert. Und gleiches Problem mit der nicht Standard-Row

guten abend die herren...

eine Ducky One TKL RGB mit deutschem layout kann man sich vermutlich aus dem kopf schlagen oder ?

ist eine One TKL mit einfarbiger beleuchtung mit deutschem layout irgendwo erhältlich ? soweit ich weiß bietet caseking ja garkeine TKLs an.

mfg

Ne, ich meine im cb gelesen zu haben, das caseking keine TKL

Ich war dort und kann diesen positiven Eindruck ebenso bestätigen.
Übrigens heißt die neue Firma nicht Wootan sondern Wooting.

Weiß schon jemand, wo man die Pok3r RGB iso-de kaufen kann? Soll ja diesen Monat erscheinen und ich habe noch keine Ahnung, auf welcher Seite die angeboten wird... :(

Wisst ihr, warum die CM Storm QuickFire Rapid-i kaum mehr verfügbar ist? Habt ihr irgendeine Alternative vorzuschlagen? Bei der Ozone Strike Battle fehlt mir das abnehmbare Kabel, die Cooler Master Masterkeys S finde ich etwas zu teuer.

Glaub die is eol und wird durch die masterkeys S ersetzt

Was ist den schick für dich?

Hauptsächlich würde gerne mal nen bisschen Farbe rein bringen, Qualität der Caps sollte natürlich auch passen.
Kenne mich damit allerdings nicht wirklich gut aus, deshalb frage ich euch was ihr empfehlen könnt :)

Caseking hatte eine Zeit lang komplette Shine3-Sets in rot, weiß, grau, pink und lila. Die sind aber mittlerweile alle ausverkauft. Es gibt noch zwei Sets für die Shine4, die zwar auch passen aber dann für die Shine3 teilweise nicht korrekt beschriftet sind.
Ansonsten ist das Angebot an Backlight-Keycaps doch sehr begrenzt.

TaiHao evtl. im CB Forum mal schaun, da werden welche verkauft. Ca. 35€
Oder der aktuelle Groupbuy den ich organisiere. Da wird es aber vor Februar-März aber nichts und im Preis bist du da bei ca 100-120€

Bin leider nicht im CB Forum.
Kannst du mir ein paar Details (für einen Noob) über deinen Groupbuy nennen ? Ich habs da nicht eilig, Feb-Mrz wäre absolut in Ordnung.

Bestellung geht hoffentlich nächste Woche los Preis fürs Basisset+Zusatztasten wird woh lso um die 100-120€, dann gibts noch die optionale Möglichkeit ESC+Enter+6,25 Leertaste in TU2 (Türkis) und RO1 (Weinrot) und ein AlphaNum Blanksset zu bestellen. Farbe wird "Dolch" sein
Die Bestellphase wird voraussichtlich 3-4 Wochen gehen. Sobald die Mindestbestellmenge von 150 Stück erreicht ist, werde ich das Geld einsammeln. Und an GMK senden. Dann heists warten

Hier mal ein paar Infos
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1601148

Bestellung geht hoffentlich nächste Woche los Preis fürs Basisset+Zusatztasten wird woh lso um die 100-120€, dann gibts noch die optionale Möglichkeit ESC+Enter+6,25 Leertaste in TU2 (Türkis) und RO1 (Weinrot) und ein AlphaNum Blanksset zu bestellen. Farbe wird "Dolch" sein
Die Bestellphase wird voraussichtlich 3-4 Wochen gehen. Sobald die Mindestbestellmenge von 150 Stück erreicht ist, werde ich das Geld einsammeln. Und an GMK senden. Dann heists warten

Hier mal ein paar Infos
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1601148

Klingt ja interessant, aber der Preis ist natürlich auch ne Nummer für sich.
Wie ist die Qualität der Caps von GMK ? In dem Post bei CB sind ja einige Bilder drin wie es nicht sein sollte.
Dolch mit etwas Türkis würde mich schon reizen....

GMK ist erste Liga was die Qualität anbelangt. Bei den TaiHaos z.B. sieht man die Einspritzstellen des KS. Oder sie haben teilweise minimale Grate. Aber ja der Preis ist schon hoch, wenn man den aber mit anderen Sammelbestellung auf massdrop vergleicht, ist er niedrig. Weil diesesmal eben auf ISO-DE ausgelegt und nicht auf ANSI
Was meinst du mit den Bildern?

Nutzt hier jemand eine Cooler Master Masterkeys mit O-Ringen? wie sind eure Erfahrungen damit und welche O-Ringe habt ihr?

Kann mir einer sagen welche anderen mechanischen Tastaturen es noch in dem mittelgroßen Format wie der Cooler Master MasterKeys Pro M gibt?

Bevor ich mich für irgendwas entscheide möchte ich mir natürlich alle Alternativen ansehen. Wenn es noch andere Tastaturen dieser Art gibt hätte ich mir vorher noch gerne darüber informiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh