Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die Layer sind Sekundärbelegungen überDas ganze mache ich im QMK Configurator doch über die verschiedenen Ebenen, oder nicht?
Fn
, nicht über Shift
.In ISO-UK befindet sich an der Stelle die Tastedas Grad-Zeichen. °
~
, also "KC_GRV". Einfach von der unten angezeigten Vorlage nach oben ziehen.BOX Navy kannst Du Dir hier anhören. Etwas lauteres als BOX Jade und BOX Navy ist mir persönlich bisher nicht untergekommen. Beide sind gleich laut, der Unterschied liegt in der Feder.Killer im Bereich der Lautstärke- hatte hier mal das Modell von Kailh Box Navy vernommen?
Sind die gelötet oder Hotswap? Wenn da OUTEMU Hotswap Sockets sind müssen die wahrscheinlich raus, da sie glaube ich nicht mit original MX Switches kompatible sind.Da sind natürlich OUTEMU Schalter verbaut die nicht so das feine Feedback haben, weswegen ich diese gegen die Cherry MX Brown RGB wechseln würde.
Kommt drauf an wie seriös/nett der Händler istWenn ich über den KBDFans Store ein DHL Paket im Wert von knapp 90$ bestelle, wie hoch ist da die Wahrscheinlich für eine nachträgliche "Premium" Zoll Steuer ?
Das liest sich sehr interessant, noch nie davon gehört! Wo hast Du vor das zu verbauen?Spacebar Foam
Das kommt in meine jetzige Tastatur und ist ein Versuch den schrecklichen Sound von der zu fixen, dazu kommen noch neue Stabis die ich modden werde. Pack ich dann unter das schöne less, but better Keycap-Set. Dazu werde ich dann meine Banana Splits luben + filmen oder Lubed + Filmed Halo Trues einsetzen, sollte also ziemlich gut werden.Das liest sich sehr interessant, noch nie davon gehört! Wo hast Du vor das zu verbauen? Auch dazu wären zu gegebener Zeit Fotos und ein Soundfile spannend.
Hatte vorher noch etwas mehr Zeug drin, da griff der Geiz doch etwasFür ein bisschen ASMR genügt mir schon die Preisliste ...
Ich bin an sich mit der Ducky zufrieden, die Leertaste müsste nur mal etwas gutes Silikon abbekommen.
Bei Noblecables musst du mal Ausschau halten, die hatten glaub ich schon länger keinen Drop mehr also kommt hoffentlich bald einer, Keebstuff hat auch schöne Kabel.Wo gibts gute custom-coiled kabel? Clarkkable sendet erst wieder ab October was ist sonst noch brauchbar?