Bei Candykeys sind zwei Group Buys gestartet, zu doch recht interessanten Dingen.
Protozoa Command - ein recht ansprechend aussehendes TKL-Board. Hat was.
KAM Command - ein Keycap Set in einem etwas anderem Design, wie man es sonst so kennt. Sieht schon recht schick aus, aber auch auffällig. Die Schriftart ist definitiv recht gewöhnungsbedürftig. Und wie ich sehe, ist das KAM Profil ein erhöhtes DSA Profil.
Dann ein kleiner Bericht meinerseits - wie man auch anhand meiner Signatur sehen kann - ich bin wieder auf linear umgestiegen, die Sunflowers werden veräußert ^^
Die Sunflower waren ca. zwei Wochen verbaut, sie haben definitiv Spaß gemacht. vor allem der Klang beim Schreiben und allg. das Tippen hat Freude bereitet. Einfach zum Testen habe ich dann wieder lineare Switches eingebaut, genau genommen die Gateron Ink Black V2. Und irgendwie habe ich gemerkt, dass ich mit linear doch besser zurecht komme. Auch in der Hinsicht da ich viel spiele, da ist linear doch angenehmer.
Aus diesen Gründen habe ich mir nun die EV-01 Switches geordert und diese seit heute eingebaut. Da saß ich noch bis in die Nacht und habe gelubed und gefilmed. Aber es hat sich gelohnt. In der GMMK Pro in Kombination mit den Mods, haben sie einen absolut klasse Sound (merkte ich schon mit dem Switch aus dem Switchtester, daher der komplette Umstieg) und ein wirklich smoothes Gefühl beim Schreiben. Und ein wirklich absolut minimales Wobble. Die Stems sitzen so eng im Housing und mit Switchfilms wackelt da wirklich so gut wie nichts mehr.
Also, jeder der linear mag, dem kann ich nur raten sich mal die EV-01 anzuschauen.