Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die TTC Wild auf der Sangeo60, das klackert schon recht ordentlich.Welche sehr smoothen Linears und Tactiles sind denn schön hoch im Ton? Da die Q5 auch mit PC Plate offensichtlich nicht so richtig gen thocky/marbly zu drängen ist, überlege ich mal was richtig clackiges zu basteln.
Habe mit Syrah geschrieben. Das Problem war eine Schraube vom Abstandshalter zwischen PCB und Plate, die auf die Leitung gedrückt hat und den Widerstand wohl beeinflusst hat. Hab die Schraube rausgenommen und jetzt funktioniert es wiederHat wer zufällig ein zweites PCB der QK65 gekauft? Habe heute neue Stabilizer eingebaut und seitdem funktioniert die komplette linke Reihe nicht mehr. Hab die Hotswap Sockets auch schon mit einer Pinzette getestet aber leider nichts..
Das Wort das du suchst heißt "Model F".Welche sehr smoothen Linears und Tactiles sind denn schön hoch im Ton? Da die Q5 auch mit PC Plate offensichtlich nicht so richtig gen thocky/marbly zu drängen ist, überlege ich mal was richtig clackiges zu basteln.
Das war auch bei mir das letzte malDie Abstandshalter habe ich tatsächlich nie montiert. Egal bei welcher Plate.
Einen Lötkolben um Lot zu schmelzen, eine Entlötpumpe um es abzusaugen, ein stabiles Nervenkostüm und entweder tolerante oder schwerhörige Nachbarn, die sich nicht an deinen Flüchen stören oder sie überhören. Das PCB hat eine gute Überlebenschance, wenn man es vernünftig angeht, ein paar Switches bleiben aber gerne auf der Strecke dabei.Was benötige ich denn wohl, wenn ich eine Tastatur [...] hot swap fähig machen will?
Doch, mit Mill-Max-Sockets ist das möglich. Mindestens 40.- € für eine Fullsize. Viel Geld vor dem Hintergrund der 100.- € für eine neue Roccat.Ich glaube aber das man Löt PCBs nicht so einfach auf Hot Swap umbauen kann
Richtig, die Lötaugen für Kailh hot-swap-sockets sind größer, liegen weiter voneinander entfernt und zudem noch versetzt.benötigt man nicht für die Hot Swap Sockel die Lötpunkte an einer anderen Position?
Ist halt einfach an eine ganze andere Zielgruppe gerichtet (ohne Roccat verteidigen zu wollen, hatte noch nie was von der Firma).Was eine Müll-firma Roccat einfach ist...
Die Kailh Speed Copper und Silver lohnen sich meiner Meinung nach nicht, die kann man ruhigen Gewissens ignorieren. Die speed Bronze hingegen sind überraschend gut.Sind jetzt die Kailh Pro Plum geworden, die anderen waren out of stock. Mal sehen wie schnell candykeys versendet
Hi zusammen.
Hab überlegt von meiner Cherry Steam 3.0 testweise mal auf eine Mech umzusteigen und mir zum testen günstig eine CoolerMaster SK650 mit Cherry MX Low Profil Red Switches gekauft. Fühlt sich schon ganz ok an. Nur stören mich bei der die flachen Key Caps. Habe deswegen vor auf die EVGA Z15 umzusteigen.
Aber wie bei jedem der umsteigt von Rubber Dome auf eine Mech "stört" auch mich erstmal die Lautstärke, ist aber noch verträglich, aber hauptsächlich stört mich der unnötig lange Gesamthub.
Bei der Z15 mit Hot Swap sind ja Kailh Silver speed verbaut mit 1.1mm bis zum Auslösen und 3.5mm gesamtem Hub. Gibt es Möglichkeiten den gesamten Hub auf zb 1,5mm zu begrenzen?
Da ich die Switches ja ausbauen und öffnen kann, wäre es möglich "Dämpfer" in die Switches zu verbauen?
Danke ebenso, freue mich sehr, hier wieder etwas von Dir zu lesen! 🤩Wünsche einen angenehmen Tag
Volle Zustimmung!Bronze hingegen sind überraschend gut.
Welche genau, war/ist das eine Fullsize? Mal das Gehäuse geöffnet, vielleicht sieht man ja was?meine geliebte Varmilo