Keychron K6 wäre die Alternative. Nur das mir die Standart keycaps nicht so wirklich passen.
Bluetooth als wireless variante find ich auch nicht sooo geil. 2,4Ghz läuft doch meistens schon besser.
Sind die switches von keychron prelubed ?
Die meisten Nerds hier, die für sich passende Kappen benutzen (liegt immer im Auge des Betrachters) legen das doppelt bis dreifache deines Budgets nur für die Kappen auf den Tisch.
Ich besitze mehrere BT fähige Tastaturen und habe keinerlei (Latenz) Probleme. Ein Gedanke zu kabellos, zum Laden kommst du eh nicht um ein Kabel herum. Keine Ahnung, wie da das Setup geplant ist.
Die Schalter der exemplarisch gewählten
K6 ISO-DE sind prelubed, da, wie mittlerweile meistens, Gateron Pro verbaut sind. Blau halt nicht, um den Klick nicht zu stören.
Der Gedanke, mit einem Barebone günstiger zu werden, dürfte nach hinten losgehen, sofern sich nicht bereits Schalter/Kappen im Besitz befinden!
Dein Budget ist für die "perfekte" Tastatur zu niedrig. Einen Tod wirst du sterben müssen, mehr Kohle (kein Garant deinen Traum zu verwirklichen) oder Kompromisse eingehen.
Immer mal wieder Ebay Kleinanzeigen scannen könnte helfen
Wünsche ein angenehmes Wochenende und viel Erfolg.