Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennt die jemand?
NicePBT a | mykeyboard.eu
NicePBT a DESIGNED BY AGILR Designer Agilr brings their popular shark theme to NicePBT a! This set features blue on white alphas, white on blue mods, and white on red accents. Hiragana sublegends and themed novelties help round out the look. The kit even includes split spacebars, a second 'B'...mykeyboard.eu
Kailh Silent reinNe Logitecht G502 x Lightspeed. Schalter ist defintiv zu laut...
Jo, anderer Switch war mein erster Versuch, dann Büroklammer, dann Pinzette - nix, nada, das Ding macht kein Mucks. Hab mal mykeyboard um Austausch / Ersatz gebeten...Falls du es noch nicht versucht hast - aber hast du auch mal einen anderen Switch probiert? Ich hatte auch mal das Problem das kein Tastendruck erkannt wurde und dachte erst an einem Fehler bei dem betroffenen MX Sockel auf dem PCB, aber tatsächlich war nur ein Switch defekt und mit einem anderen Switch wurde der Tastendruck sofort registriert.
Wie ist das wegen Bezahlen - also er hat angeboten: "paypal invoice" oder "mit paypal g/s" wisst ihr was damit gemeint ist und was die Unterschiede sind, ich möchte kein Family machen also schon mit Käuferschutz bezahlen. Was ist eurer Erfahrung nach die sichere Methode?@Andiii Candybar hab ich eben erst eine im mechmarket entdeckt:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Bei Invoice erstellt er eine Rechnung - d.h. er macht das vermeintlich gewerblich, da ist dann Käuferschutz normalerweise mit dabei.Wie ist das wegen Bezahlen - also er hat angeboten: "paypal invoice" oder "mit paypal g/s" wisst ihr was damit gemeint ist und was die Unterschiede sind, ich möchte kein Family machen also schon mit Käuferschutz bezahlen. Was ist eurer Erfahrung nach die sichere Methode?
Super danke, Reddit ist halt absolutes Neuland für mich.Bei Invoice erstellt er eine Rechnung - d.h. er macht das vermeintlich gewerblich, da ist dann Käuferschutz normalerweise mit dabei.
Paypal G/S ist ja nichts anderes als Waren und Dienstleistungen, also Goods/Services - da hast du auf jeden Fall Käuferschutz.
Außerdem hat er schon drei Trades + kann kommentieren und es ist kein neuer Reddit Account. Ich würde da mit Paypal Käuferschutz (Waren und Dienstleistungen) bezahlen und gut ist. Hätte da dann keine Bedenken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schreib ihn halt auf reddit an und frag einfach mal oder quatsch - der ist ja aus Österreich - am besten vorher aber kommentieren in seinem mechmarket Thread, damit er weiß, dass du nicht gebannt bist.