Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob Luxxer wüssten was ein Kondom ist.Nene, mittig oben drauf!
Ziel muss es sein, dass dann zwischen Stem und Keycap der Tesafilm ist. Stells dir wie ein Kondom vor oder so...
Interessantes Layout. Bringt die 3 Unglück, oder warum fehlt die dort?
Und wo ist das P oder übersehe ich was?Kannst ja 2x1u nehmen.
Die Idee war ein Qaz-zehnhundert mit iso (Qazpar Hauser ) auf nem tofu-kompatiblen pcb oder so. Qaz-mäßig Platzoptimiert fand ich da unten ein Enter einfach optisch charmant.
Pink ist eine symmetrischere Alternative, die allerdings den 2u-1u Tausch bei der 0 so nicht zulassen. 3x1u hab ich vergessen anzuzeigen.
P ist auf Enter.Und wo ist das P oder übersehe ich was?
Wenn du schon weißt welche Charakteristik dir wichtig ist; Z.B. Linear > 60g oder Nylon Bottom Housing, kann ich switches.mx empfehlen:Ich müsste mal kurz die Schwarmintelligenz bemühen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für einen taktilen und einen linearen Switch.
Taktil
Normalerweise tippe ich auf einer GMMK Pro mit MX Browns. Die sind mir aber irgendwie ziemlich leid geworden. Hauptsächlich stört mich, dass sie eigentlich kaum taktil sind. Außerdem dürften sie auch etwas, aber nicht viel, härter sein. Probiert habe ich auch Kailh Box Brown und Burnt Orange, aber mit beiden werde ich irgendwie so gar nicht warm. Gut gefallen haben mir die Zealios V2 in 62 und 67g. Hier stört mich aber der Preis und die ziemlich bescheidenen Plastikqualität.
Linear
Da die GMMK Pro aktuell für den Frühjahrsputz zerlegt ist, tippe ich ersatzweise auf einer GMMK TKL mit Gateron Blacks und finde die angenehmer als befürchtet. Gibt's hier eine etwas härtere Alternative die jetzt nicht direkt 1€ pro Stück kostet? Etwas weniger kratzig dürften sie auch sein. Früher hab ich MX Reds genutzt, die sich bessere anhören und anfühlen, aber natürlich viel zu weich sind.
Nice-to-have für beide
- RGB würde ich gerne, wenn möglich, weiterhin sehen. Die Helligkeit mit den Gateron Blacks und den MX Browns, die beide keine transparente Gehäuseunterseite haben, finde ich ausreichend.
Cooler Tipp. Ist ne schöne Alternative zum Coolermaster Controlpad. Hast du ne Keycapempfehlung dafür, bzw. Jemand anders? Würde das Ding gerne nur zum zocken verwenden, blanke Keycaps wäre ne Idee oder irgendwas BuntesFür einen ~Fuffi incl. Versand konnte ich einfach nicht nein sagen, wollte mir zwar (endlich mal) eine Planck holen, aber für ein Drittel des Preises, zum Herumspielen, war das Angebot dann doch zu gut für mich.
Doys vielleicht?blanke Keycaps wäre ne Idee oder irgendwas Buntes
QMK läuft ja, reicht jaSieht geil aus, hat leider kein VIAL
Ich habe noch jede Menge Blanks, die sich über die Jahre angesammelt haben. Aber auf Alibaba ... sollte sich wohl was finden lassen, falls nichts Passendes in der Nähe zu finden ist. Und bei der Wahl des Profils kann man sich ja auch austoben, da keine Rücksicht auf Legenden genommen werden muss. Pimpmykeyboard hatte auch immer eine gute Auswahl, wird dann aber teurer. Selbst Amazon hat eine gewisse Auswahl.Cooler Tipp. Ist ne schöne Alternative zum Coolermaster Controlpad. Hast du ne Keycapempfehlung dafür, bzw. Jemand anders? Würde das Ding gerne nur zum zocken verwenden, blanke Keycaps wäre ne Idee oder irgendwas Buntes