[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

beides weg. orange gefällt mri nicht. aber die EE in wild green + gold ist auch schick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die erst im September ankommt passt für mich eigentlich ganz gut. Solange kann ich mich hoffentlich noch um Switches und Keycaps kümmern :d
 
Keycaps hast du leider MTNU Susu verpasst. Switches werdens bei mir Root Beer Floats.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

beides weg. orange gefällt mri nicht. aber die EE in wild green + gold ist auch schick
Das Grün war mir ein Tick zu hell. Das Grün von der QK75 fand ich geil.

Aber mit grün/Gold machst bestimmt nichts falsch.
 
das kit hat alles drin? case? dampener kit etc? brauch ich gar nix extra ordern? das alles für 220€ ? meine wilbatech hatte weit weniger und war bei 300 :d
 
Alles drin, außer Tragecase und Display:

Alucase,
External Weight,
PC Plate,
2 Akkus,
Dumperkit (Foams),
Gaskets,
Füße,
Knob Batch (Platz für einen Switch und Knob)
Knob

Screenshot_20230702_102505_Samsung Internet.jpg


Kommt halt noch MwSt 19% on top.
 
storage case soll dabei sein?

1688286335805.png

weiß oder grün? F*ck

1688286408341.png
 
ist dann aber bei den caps nicht so frei :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

44€ steuern. jawollo

grün isses geworden bevor die letzte weg war
 
zoom75 vs qk100 mh
 
Keycaps hast du leider MTNU Susu verpasst. Switches werdens bei mir Root Beer Floats.
Na dann bin ich mal gespannt was du dazu zu sagen hast.
Ich hab am WE mal soundtests aufgenommen, allerdings als iphone voicememo, die ich hier nicht hochladen kann.

Wenn jemand nen tipp hat, her damit.

1688365555081.png


ist dann aber bei den caps nicht so frei :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

44€ steuern. jawollo

grün isses geworden bevor die letzte weg war
Auch grün kann man matchen, allerdings nicht mit arg viel.
 
no foam stimmt nicht ganz, am
boden liegt ne dünne matte von irgendwas, die ich vergessen hab raus zu machen.

außerdem hört man mich schwer durch den heuschnupfen atmen.

FR4, no foam, neapolitans l+f
FR4, no foam, root beer stock

PC, no foam, neapolitans
PC, no foam, root beer

FR4, all foams, neapolitans
ALU, all foams, neapolitans
 
Nope, da bin ich raus.
Sieht zwar cool aus, aber ich hab einfach keine Verwendung dafür. Und es würde mir wieder Platz auf dem Schreibtisch rauben ^^
 
Zoom75 ist jetzt auch bei Keygem bestellbar.

 
Plum is sexy 🙂
 
Sonderwunsch: Maus mit Mechanisch Optical (Laserschranken) Technik (zb Titan Switch bei Roccat)
Grüße ich wollte mir eine neue Maus zwecks Star Citizen holen. (Kabel, Rechte Hand, Mit Titan Switch weil ich langlebigkeit wünsche und genug von den Doppelklick Problemen nach 4-5 Jahren hab.
Meine Aktuelle Roccat Burst erfüllt dies alles zwar, hat aber nur 2 Seitentasten.
Die Roccat Kone XP fand ich interessant. Allerdings lese ich viel schlechtes über die Langlebigkeit des Mausrads und dass die Extra seitentasten nicht gut belegbar von Software sind. (Ob Star Citizen diese erkennt?)
Ich will halt unter 70€ bleiben, daher kommen nur noch Logitech G502 X (Hat leider nur 3 Seitentasten), und Razer Basilisk V3 (Hat leider nur 3 Seitentasten) sowie Razer Naga X (Die schon gefühlt zu viele Seitentasten hat) zur Auswahl.
Ob die Razer Naga X die langlebigere Maus ist oder ob ich mit der Roccat Kone XP doch gut und lange fahre ist die frage. Was empfiehlt ihr mir ?
 
Jetzt dürfte langsam mal DHL Express auftauchen und mir meine Tofu65 bringen. Keycaps und Switches die da drauf kommen sind heute schon angekommen.
 
Leider die Black SE nur flexcut PCB, sonst hätte ich bei coffeekeys.eu vlt storniert. Aber so komme ich noch an badge und 2knob Modul
was isn der unterschied zwischen flex cut und ohne? also das was am ende rauskommt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

danke aber ich hab daheim zum glück kein office und brauche kein numblock. :)
 
was isn der unterschied zwischen flex cut und ohne? also das was am ende rauskommt

Verändert den Ton und die "Federung" der gesamten Konstruktion. Ist grad in, dass es bounced. Aber das macht keinen so großen Unterschied im Gefühl, soll wohl aber den Sound etwas muten und Unschärfer machen.

Daher wollte ich nonflex 😊
 
Für alle Interessenten von Mekanisk Keyboards, der Europa-Store ist jetzt online, Versand erfolgt aus Deutschland
 
...Alternativen die nicht bei 200€ liegen?
Hat jemand da evtl. mal was gesehen?
Retro Design was keine 200€ kostet?
Ja, das ist einfach:
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh