Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CYL indricalwas ist eigentlich dieses "CYL" ?
c you later?
Versteh ich tatsächlich nicht ganz den Vergleich ehrlich gesagt 🤔 die Staebis haben ja wirklich Toleranzen aus der Hölle, das könnte so bei Porsche vom Band laufen. Aber die TX sind doch das krasse Gegenteil davon? Zumindest die, die ich hier liegen hab.TX AP Stabs und auch Stabies
Ich dächte die TX AP haben etwas geringere Toleranzen als die normalen TX. Ich hatte mich nur dran erinnert das ich da mehrere Versuche gebraucht habe um die halbwegs hinzubekommen. Ansonsten kann ich gegen TX nichts sagen, würde aber aktuell andere eher bevorzugen. Bei Owlab Stabs hatte ich noch keine Probleme mit den Schrauben.Versteh ich tatsächlich nicht ganz den Vergleich ehrlich gesagt 🤔 die Staebis haben ja wirklich Toleranzen aus der Hölle, das könnte so bei Porsche vom Band laufen. Aber die TX sind doch das krasse Gegenteil davon? Zumindest die, die ich hier liegen hab.
Hatte ich erst kürzlich. Die AP wollen einfach nur recht wenig Lube, sonst sind die mega sticky.Bezüglich der Toleranzen hängt es aber wie gesagt auch sehr von den Keycaps ab. Wenn da schon krasse Bananen dabei sind bekommt man mit allen Stabs Probleme...
Sind die denn generell zu empfehlen?Bei Owlab Stabs hatte ich noch keine Probleme mit den Schrauben.
von meiner Seite sind die Owlab Stabs zu empfehlen, gibt aber auch einige die sie als eher mittelmäßig empfinden.Hatte ich erst kürzlich. Die AP wollen einfach nur recht wenig Lube, sonst sind die mega sticky.
Sind die denn generell zu empfehlen?
Ich will mir mal die V3 bestellen. Hatte kürzlich die TX AP Screw in bestellt, sind eher meh. Die Clip in waren besser.
wo kommsten her? bin aus landkreis dadi.Eine Frage an die Pro's hier. Mag mir bitte jemand beim Zusammenbau meiner Zoom75 helfen? Hatte auch schon mal ans schwarze Brett geschrieben. Vielleicht kommt ja sogar jemand aus der Nähe und hat Lust. Hab aber auch kein Thema das Brett notfalls zu versenden.
Mein Beileid.Landkreis Offenbach.
Mein Beileid.