Was hast für ein Dampener Kit bestellt?
Ich hab das hier geholt.
@KurantRubys du wolltest doch bestimmt was schreiben und nicht nur meinen Beitrag zitieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast für ein Dampener Kit bestellt?
@chrizZztian
Ganz einfach Lösung: Du holst dir ne Sonnet für zu Hause und dann kann die "günstige" Zoom75 auf Arbeit :P
|
Jemand ne Idee ob ich irgendwo noch WS Silent Liniear oder Gazzew Bobagum Silent Linear finden kann? Optimal wäre nen Shop in der EU
Bräuchte welche für zukünftige Vergleiche auf Hot Swap Boards 😅 aber irgendwie ist überall wo ich geschaut habe alles ausverkauft.
Stabis tunen, Leertaste ausfüllen, mit Dämmmaterial, z.B. Wattepad, fixiert, mit O-Ringen zum Testen.Kann man speziell für die Leertaste noch irgendwie extra was machen / dämpfen?
Und an die Bestitzer einer RK. Geht die irgendwann automatisch in ein Schlafmodus wenn die nicht via BT verbunden ist oder muss ich die via Schalter ausschalten? Das steht irgendwie nirgends...
Qualität ist dafür ganz okay. Wenn man vorher kein Custom Keyboard hatte vermisst man nichtsIch habe heute die RK68 bekommen. Ich muss sagen, für den Kurs bin recht zufrieden. Hätte sie mir schlechter vorgestellt.
Die Keycaps sind schon sehr dünn und scheppern.Allerdings ist speziell die Leertaste laut wie sonst was und die Keycaps gehen halt wirklich gar nicht. Mit Modding sollte das dann aber hoffentlich passen. Kann man speziell für die Leertaste noch irgendwie extra was machen / dämpfen?
Geht nach 10min aus und kann man auf 1h verlängernAn die Bestitzer einer RK. Geht die irgendwann automatisch in ein Schlafmodus wenn die nicht via BT verbunden ist oder muss ich die via Schalter ausschalten? Das steht irgendwie nirgends...
Das nennt sich 75%Alle Jahre wieder frag ich nach was ganz einfachem, das offenbar niemand braucht: 60s Layout in ISO mit F-Row anyone?
Nein, tut es nicht.Das nennt sich 75%
Suche ich mal nach.Topre 45g
eine cub65
ISO-UK scheint beim Base Kit dabei zu sein, nur kein international kit.kein ISO
Drop doing Drop things - DCX neben Cherry ist einfach nicht genug Konkurrenz.DCD Profil kenne ich noch nicht.
Esc
auf den ersten beiden Bildern gehört zu GMK Iceberg. Bei der Schärfe deren Schrift hält die novelty von Space Dust mit, dagegen ist Cyberspace etwas unschärfer und verschwommener. Noch größer ist der Unterschied der Schriftgröße. Die Punkte des Ö
auf Cyberspace sind eckig und schief, jene von Space Dust rund und gerade. Auf der Unterseite mehr Gemeinsamkeiten, vor allem der deutliche Nabel, der von außen aber unsichtbar ist - der Wink mit dem Zaunpfahl geht an GMK für einen richtigen "Pickel" auf jeder MTNU-Taste.3 §
in rosa, die zum Farbverlauf von Spæther passt, sowie die 6.25u bar, befanden sich zwar im Karton, aber nicht im tray, sondern in einer extra Tüte. Ob da nachgefertigt wurde, verrät die Farbe nicht, also sei's drum. Mein größter Kritikpunkt: Das blaue F
des Spæther-Kits ist barred, eine scooped-Variante gibt es nicht. Wer auf scooped besteht, muss auf C
, F
und T
in blau verzichten.