[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

keepsupply und Delta haben knights lagernd wenn ich mich nicht irre. habe dort meine bestellt die tage. dazu noch 2x tx, 1x ws, 2 durocks und 3 cherrys :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scrush du bist aber auch am Eskalieren :fresse: - wie viele Boards willst du denn jetzt bauen oder ist das nur ein Hamsterkauf für "kommende" Projekte?
 
dieses jahr ist all in. nächstes jahr ist all sparen.^^

beides eher.

ich hab jetzt 5 gmk kits hier liegen und 5 boards dafür bestellt. und die stabs sind zum ausprobieren.

2x 65er, 3x TKL. 75% hab ich eine, das reicht.

nächstes jahr eventuell eine full size und ne 60er noch und dann ist mal gut.

hab gerade richtig spaß an der sache und tatsächlich passt es finanziell gerade. nächstes jahr gehts ja nochmal spürbar gehaltlich rauf ohne das ich was dafür tun muss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das will ich ja auch testen :) genau die mit den c3 wires hab ich 3 mal hier. und bei dem ein oder anderen board sind ja auch noch stabs dabei. da kann ich dann bisschen rumtesten
 
Spart man sich da den Holee Mod
Spar dir den bitte überall :d Ultra fummelig, nicht langlebig und konsistent.

Stabs sind für mich mittlerweile auch so ein total overhyptes Thema. 99% der Probleme lassen sich mit Lube lösen, egal wie billig der Stabi ist. Mein Tester68 hat 25€ gekostet mit allem, die Clip ins sind mit Lube genauso gut wie andere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh