karod3
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hatte ja blaue und braune auch getestet.
Und ich würde behaupten, dass den braunen nicht nur das klicken fehlt sondern sie auch deutlich weniger knackig auslösen.
Was mich jedoch noch nachdenklich werden lässt, sind die von JackA$$ angesprochenen Tastenkappen.
Sind hier wirklich große Unterschiede zu erwarten?
Und welche bevorzugst du ?
Inwiefern fühlt sich das denn anders an?
Brown - Blau: Ja, es sind deutliche Unterschiede. Die oben richtig genannt worden sind.
Blau = Leichtgängig, knackig mit hörbaren Klicks
Braun = Leichtgängig und fühlbar. Eher wie ein kleiner Knubbel den man im Tastenweg hat, der einem einen Tastendruck bestätigt.
nein, man kann auch per Lastschrift von seinem Konto abbuchen lassen.Toll, bei Qpad kann man nur bestellen wenn man Paypal oder ne Kreditkarte hat...
[...]
Brown - Blau: Ja, es sind deutliche Unterschiede. Die oben richtig genannt worden sind.
Blau = Leichtgängig, knackig mit hörbaren Klicks
Braun = Leichtgängig und fühlbar. Eher wie ein kleiner Knubbel den man im Tastenweg hat, der einem einen Tastendruck bestätigt.
Hm 20€ Versand... :/ Das schreckt mich gerade doch ab. Ihr bestellt doch auf qpad.se oder? Wäre dann 149€ für die Qpad80 inkl Versand.
MFG Jubeltrubel
Korrekt !
Das mit den Switches wurde ja schon erklärt. In manchen Foren wird auch geschrieben, dass sich die Browns wie "verdreckte" Reds anfühlen. Mit so einer Art schaben. Ein stärkes Feedback wie die Clears oder Blue haben sie auf jeden Fall nicht. Im direkten Vergleich merkt man aber dann doch einen Unterschied zwischen den Reds und Browns. Ich bevorzuge für zuhause (zocken) die Reds.
Wunderbar beschrieben.Das mit den Switches wurde ja schon erklärt. In manchen Foren wird auch geschrieben, dass sich die Browns wie "verdreckte" Reds anfühlen. Mit so einer Art schaben.
Für mich waren die Browns der Celeritas irgendwie zu hakig und nicht leichtgängig genug.
Aber jeder empfindet halt anders.
Bin nun auf die Reds gespannt.
Und was hälst du von der Filco ? Es ist doch eigentlich DIE Tastatur oder? Auf welche Tastaturen passen eigentlich diese Doubelshots Keycaps ?
Ja, ich find sie natürlich gut. Ist halt ne super Qualität und ich merke an den Tastenkappen nach einem halben Jahr noch keine Abnutzung.
Ein solides Teil. Und keine so Sachen wie Bootbugs (gabs ja schon bei ein paar Tastaturen/Mäusen)
Wer hat gesagt, dass die mehr als ne Filco kostet?
nein, man kann auch per Lastschrift von seinem Konto abbuchen lassen.
Während dem Bestellverlauf muß man ja sein Herkunftsland auswählen (Tyskland = De ) und danach kann man seine Kontodaten angeben.