Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zoll bezahlst du bei Beträgen über 200€, welche das sind variiert afaik immer ein bischen aber drunter musst du nicht verzollen, jedenfalls wenn dus nicht Gewerbsmässig einführst.ok aber die verschicken nicht aus jersey oder so ? hab nämlich gelesen, dass von dort aus zollkosten anfallen
...nice! Und die weißen Tasten sehen schwer nach DoubleShots aus. Genau so ein Board könnte ich mir aus meinen diversen Cherrys auch zusammenstellen. Die G80-1800 hab ich zweimal in weiß und einmal in schwarz, mal sehen...Hier mal meine "neue", bin hinreichend zufrieden soweit.
diese Entscheidung kannst im Endeffekt nur du treffen. Ich mag die Browns nicht so aber das hatten wir glaub ich schon...Mhhh hab jetzt beide Mk-85 also Reds und browns aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht -.-
...nice! Und die weißen Tasten sehen schwer nach DoubleShots aus. Genau so ein Board könnte ich mir aus meinen diversen Cherrys auch zusammenstellen. Die G80-1800 hab ich zweimal in weiß und einmal in schwarz, mal sehen...
Also ich hatte die mal und war net so begeistert. Die Schalter waren rechtschwergängig und die Tastenbeschriftung wurd nach einer Woche blaß. Dann hatte ich mal die Filco und die MK-85 da. Blue und Red. Insgeammt fand ich die Reds das beste Gesamtpaket. Die Blues warn n bissel schöner zu schreiben aber zum zocken nix.nach jetzt fast einem jahr ,als ich mal die steelseries 6gv2 tastatur bei mir hatte, kehre ich wohlmöglich wieder zurück zu ihr.. momentan habe ich noch die microsoft sidewinder x4, welche mir eigentlich super dienste leistete und noch leistet..aber mir geht irgendwie nicht aus dem kopf, wie schön es sich mit der steelseries schreiben und zocken liess .. in den amazon rezensionen wird oft das graue anlaufen der buchstaben kritisiert.. kann das wer bestätigen ?
ich putze nämlich jeden abend-sollte ich denn am pc gewesen sein- tastatur und maus sowie mauspad mit einem allzwecktuch.. meine eingabegeräte sehen aus wie neu ...was aber ein anderes thema ist ..ich wohne nämlich an einer staubigen hauptstrasse..
z.B. die QPAD MK-50 und MK-85.bei den switches habe ich aber überhaupt keinen überblick.. welche tastaturen kämen dann in frage ? mit roten switches
z.B. die QPAD MK-50 und MK-85.
Eine sehr große Auswahl hat man leider nicht, wenn es das deutsche Tastatur-Layout sein soll. Es gibt noch zwei Boards von Corsair, die aber nur teilweise Mecha-Switches haben, welch ein Frevel...