Tonmann
Enthusiast
Sieht gut aus usopia, Glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ogel:
Bei der Corsair ist das einzige was mir Missfällt die Mischbestückung bei den Tasten, aber ansonsten ist die Tastatur sehr gut. Besonders die Verarbeitung fand ich Erstklassig!
Nochmal wegen dem Zoll für Waren aus China: ist es nicht so, daß Artikel unter 150,- Euro generell nicht zollpflichtig sind (korrekte Deklaration vorausgesetzt) oder hängt das noch von anderen Faktoren ab? Man liest da so viel gegensprüchliches.
Gibt es eigentlich mechanische Tastaturen mit flachen Tasten ?
Habe mich mittlerweile an diese Tastenform bei der Cherry Stream Evolution gewöhnt
Thanx! Meine Bestellung lag insgesamt bei ca. 95,-€ aber ich mußte keine Mwst. nachzahlen, ka warum.Unter 150€ kein Zoll.
Aber gleichzeitig über 22€ zahlst du die Mwst. nach (Einfuhrumsatzsteuer)
0-22€ alles frei
22,01-149,99€ Mwst zahlen, keine Zollgebühren
150€+ Mwst und Zollgebühren
EDIT: ach und der Wert der dabei genommen wird ist immer Ware+Versandkosten
...die beiden Alt-Tasten neben der Leertaste entfernen und dann mit den Zeigefingern unter die Leertaste greifen und links und rechts hochhebeln. Geht anfangs evtl. etwas schwerer aber keine Angst, das muß gehen. Eine nicht funktionierende Space ist jedenfalls ein NoGo.[...]
irgendwelche tipps? >.<
Die Tastenkappe ansich hat überhaupt nichts mit der LED zu tun, natürlich geht die Kappe genauso ab wie bei jeder anderen Mecha. Nur beim Schalterwechsel wird er ums Löten wohl nicht rumkommen.Tastenkappe mit LED geht nicht ab, wirst zumindest löten müssen, wenn man davon ausgeht, dass nichts durchgeschmort ist.
Falls dus nicht in Angriff nehmen willst, wäre ich an dem Teil zum basteln interessiert, gern auch im Tausch gegen eine G80-1800 in schwarz o. Ä.