marvinator
Experte
Und da steht, dass die anderen Switches erst ab Q3 kommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, da wird man mit den entsprechenden O-Ringen wie immer einiges erreichen können bei der Lautstärke. Ich habe bei meinen Zocker-Mechas mit Reds mittlerweile überall die Teile drauf weil ich gerade beim Spielen manchmal wild auf die Tasten hämmere.
wie findet ihr dieses layout für eine das Keyboard tastatur ?
Klavierlack auf Eingabegeräte? das sieht genau 5min gut aus, dann haste die ersten Kratzer drauf. Das ist ein No-Go auf Peripherie.der klavierlack passt finde ich auch gut dazu.
Ja, da wird man mit den entsprechenden O-Ringen wie immer einiges erreichen können bei der Lautstärke. Ich habe bei meinen Zocker-Mechas mit Reds mittlerweile überall die Teile drauf weil ich gerade beim Spielen manchmal wild auf die Tasten hämmere.
Klavierlack auf Eingabegeräte? das sieht genau 5min gut aus, dann haste die ersten Kratzer drauf. Das ist ein No-Go auf Peripherie.
Ansonsten ist auch die Farbwahl der Keycaps geschmackssache, meins wäre es nicht.
in den u.s.a hätten wir es alle leichter.
Nein klappt nicht. Hatte ich auch vor.wenn ich mir ne Mecha bei Ebay schiesse um die Keycaps auszuschlachten kann ich da eigetnlich jedes xbeliebiges mechanisches Cherry Modell nehmen oder gibt es da sonst noch iwas zu beachten?
steht schon fest sowohl red als auch braun sind willkommen
corsair = red
Q Pad = red oder braun möglich
Das keyboard nur brown
---------- Post added at 20:28 ---------- Previous post was at 17:35 ----------
so is ne DAS geworden
danke,
werde ich machen wobei es nach dem umstieg von einer g510 nur positiv ausfallen kann.
Was spricht denn gegen die G510? Ich bin voll zufrieden mit dem Teil.
und so eine aussage hier in dem thread Wo ist der Exorzist