G
Gelöschtes Mitglied 38496
Guest
Zowie Celeritas in den Warehouse Deals entdeckt ... da konnte ich nicht widerstehen
ausgepackt, direkt ne abgebrochene taste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zowie Celeritas in den Warehouse Deals entdeckt ... da konnte ich nicht widerstehen
Heute kommt im Zack-Zack um 15Uhr die CM Storm Quickfire Ultimate mit MX-Blue ins Angebot. Wird um die 80 Euro kosten.Hallo,
Ich suche eine mechanische Tastatur, diese soll an die Dockingstation von meinem Laptop, also gespielt wird darauf so gut wie nie. Mit Lärm hab ich kein Problem, darf also gerne MX-Blue sein. Ich habe mir gestern die Cherry G80-3000LSCDE- 2 bestellt, die ist aber noch nicht angekommen. Gibt es noch andere Alternativen bis ca. 100€? Beleuchtung und Multimediatasten wären schön, ist aber kein Muss.
Ok, danke, ich denke ich werde mir die bestellen.Heute kommt im Zack-Zack um 15Uhr die CM Storm Quickfire Ultimate mit MX-Blue ins Angebot. Wird um die 80 Euro kosten.
wenn ich das bei Geizhals richtig gesehen habe, ist die "alte" Trigger mit Reds nicht lieferbar, nur das Modell mit MX-Blacks. Finde die aber auch gut.Guck dir mal die alte & neue CM Storm Trigger an.
Hab die alte und bin total happy.
Hallo,
kurze Frage.
Ich bin begeistert von der Quickfire Rapid, allerdings gibt es diese nur als Red und Black Ausführung.
Diese Tastatur in Blue wäre PERFEKT.
Ich bin nun auf der Suche nach Alternativen.
Tenkeyless Alternativen in QWERTZ mit Blue gibts wohl ahnscheinend nur die Ducky G2Pro für 139€ mit horrenden Versandkosten, somit fast ein Preisniveau wie eine Filco.
Daher meine Frage, welche der folgenden Tastaturen die "beste" in Sachen Qualität und Tippverhalten ist?
-Quickfire Rapid XT ~85€
-Ducky Zero ~100€
Hatte auch mal eine QPad, mochte sie nicht so richtig.
Ich würde so gerne die Quickfire Rapid kaufen, aber Reds sind viel zu leicht für's Tippen, Blacks sind zu schwer. T.T
Browns sind meh und Clears gibt es anscheinend nur die G80, die ohne Platte einfach ein fehlendes etwas hat.
MX Greens/Whites werden nicht in absehbarer Zeit ins QWERTZ Layout schaffen,oder?
Merci!CaseKing.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
Beleuchtete MK50 (selber Fertiger): Func KB-460 Tastatur im Test - ComputerBase
Die hatte ich auch schon gesehen und leider verworfen, weil es sie nur mit den roten Switches gibt Dennoch danke für die Tipps. Mal schauen ob ich noch ein wenig warte, aber ich glaub, es wird dann einfach die MK50.