Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso findet man eigentlich auser Mecha Tastaturen ab 80 Euro nur noch scheise aufm Markt?
Ma ehrlich, ich brauch keine hundert Euro Tastatur, ich bin mit meinen blöden Rubberdome dingern super klargekmmen, originale G15 war defenitiv Top, iwann einfach zu versifft. Danach (und jetzt) MS Sidewinder X4. Einzig die mini tastenabstände und die sich ablösnde tastenlackierung geht mir tierisch aufn sack weswegen ich jetzt ne neue suche.
Aber NICHTS ...
Entweder alles so scheise verarbeitet das selbst der 14 jährige paul der seine erste "gaming" tastatur kauft sie scheise findet,
dumme flachtasten oder dermaßen zusammengequetscht das ich gleich ne HTPC Tastatur nehmen kann.
Gibts hier nur noch anspruchslose oder reiche Kunden auf dem Markt ? Was is mit dem mittelding? Kaufen die sich nur noch G105 und akzeptieren deren beschissene Qualität für ne 50 Euro Rubberdome?
Meine Güte, sorry für den Dampf aber iwo kotzt mich das gerade an..
musste schmunzeln, gerade weil 3 posts ueber dir eine sehr gute tasta die 79€ kostet gepostet wurde.
hab zu der lioncast lk20 ne frage, gibts die echt nur mit blue switches?? finde die sehr schick und wuerde die meienr geliebten rapid-i sogar vorziehen (wenns die schon frueher mit reds gibt)
Das mag durchaus korrekt sein aber leider hat die Tastatur 4 KO's bei mir: Keine MX Red, keine volle Beleuchtung, keine Handballenauflage und #4 wäre die FUNC bietet das alles für weniger, wenn ich eine solch spartanische Mecha will könnte ich auch die CMStorm für 50 euro nehmen
..., wenn ich eine solch spartanische Mecha will könnte ich auch die CMStorm für 50 euro nehmen
eine cm tkl mecha für 50€? wo?