Daunti
Urgestein
K95 RGB endlich gut verfügbar, aber 220€. Naja warten auf den nächsten 10% MP Gutschein unter 200 hol ich sie mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa schreib Corsair an, die sollen das in Ordnung bringen.habe jetzt bei meiner K95 auch meine erste tote LED, wie ist den da die Erfahrung bei einer RMA ?
Die Tasta ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt
In der nächsten Zeit? Nein. Deutlich? Nein, jedenfalls kaum unter die UVP.
@sipsap: Die deutsche Mechawelt ist klein
Deine Kappen gehen heute noch raus.
Gruß
Leeeeeeeute, die Produktionstechnik für PBT DS gibt es noch nicht wirklich lange, alle vintage (und alle original Cherry) Doubleshots sind ABS.
Moin,... Ich habe lange Zeit mit der Corsair K70 geliebäugelt, ein großes Argument waren die roten Zusatzcaps für die WASD und die 12345-6-Tasten ..."
Moin,
bei den Zusatz-Tastenkappen meiner K70 (Kaufdatum: Juni 2013) "blättert" bei der "W"-Taste allmählich die rote Farbe ab. Vermutlich, weil auf dieser Taste fast immer ein Finger "ruht" - war bei meiner Microsoft Sidewinder X4 ähnlich. Dort löste sich die schwarze Farbe von der "W"-Taste. - Wenn ich daran denke, kann ich heute Nachmittag/Abend ein Foto nachreichen.
Ich habe seit ein paar Tagen die Razer Blackwidow Ultimate 2013 mit MX-Blue-Switches.
Würde sie aber tatsächlich niemandem mehr empfehlen. Vielleicht hat sich da auch in der Verarbeitung inzwischen was getan. Wir (Freunde und ich) haben uns die relativ früh nach Release gekauft.
wie kommts eigentlich? das prinzip wird ja das gleiche sein. am material kann es eig auch nicht liegen, da es ja pbt "single shot" ja schon eine weile gibt.
das spritzgießen von pbt beherrscht man also schon eine weile. wenn du da artikel/paper hast, wäre das sehr interessant.
Gloss and yellowing: Double-shot moulded keys are made from ABS plastic because most other plastics shrink too much in the moulding process. ABS may yellow over time, and is not as hard as PBT plastic. The texture of PBT keycaps will remain longer than the texture of ABS keycaps - the ABS keycaps get glossy after extended usage. Because of this, PBT keys with dye sublimated legends are regarded by many as an even better alternative, although dye sublimation has its own set of disadvantages and limitations, most notably it cannot be used to print light legends on dark keycaps.
8. Can I order Double Shot PBT keycaps?
Molding double shot PBT keycaps presents challenges that are not typically found in molding double shot ABS keys. We are continuing to work on these issues. However, we do offer a limited number of PBT double shot keycaps that can be found on our Marketplace tab.
- See more at: FAQ > Pimp My Keyboard