@Nighteye: kannst dir ja mal den
CB-Test von günstigen Tastaturen anschauen. Ich kenne mich mit Rubberdome-Keyboards nicht so gut aus aber laut dem Test hat die Skiller nur 2kro. Ich nehme aber mal an, daß sie eine optimierte Matrix um die oft genutzten Gamingtasten (W,A,S,D) herum hat, sodaß in Spielen verbreitete Tastenkombos (z.B.Duckjump) trotzdem funktionieren.
Ich möchte zwar zwei meiner Mechas verkaufen aber für 25,- ist da leider nix dabei. Es ist eine
CM Quickfire TK mit MX Reds, ISO-De, war ca. sechs Monate im Eisatz, 35,- plus Versand. Die zweite ist eine
Gigabyte Osmium, auch mit Reds, ISO-De, ca. zwei Monate genutzt, 60,- plus Versand.
...das kannst du mit Recht so sagen
. Mit Versand, Einfuhrgebühren usw. habe ich im Endeffekt ziemlich genau 300,- gelöhnt, was mir aber natürlich vorher klar war. Die Yoda ist sozusagen eine Tastatur für die Ewigkeit, zwar recht speziell mit ihren zusätzlichen Maustasten, dem Trackpoint und dem Alu-Gehäuse aber die Qualität und Robustheit sucht ihresgleichen. Sogar die verbauten MX Greens kommen auf dem Board leise und leichtgängig rüber, bin wirklich sehr zufrieden damit. Jetzt kommen noch andere Caps drauf und dann werde ich mal versuchen (bin ein mieser Fotograf
), paar anständige Bilder von dem Gerät hinzubekommen.