Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm sorry, warum hat hier noch keiner was zu gesagt??Die Novatouch hat heute übrigens den Silent-Mod für die Topre-Switches bekommen, außerdem hab ich gleich die gestern gelieferten SA-Jukebox-Caps drauf gemacht. Das Teil ist jetzt einfach der Hammer - was ein Tippgefühl! Das Geklapper der Topres beim Hochschnellen ist völlig weg, man hört beim Tippen nur noch ein tiefes "Tock" und die SA-Caps sind sowieso das Höchste für mich. Klar, die Farbe ist wie immer Geschmackssache aber ich finde sie extrem schön.
Wo bist du denn derzeit ? Gibts die nicht da irgendwo zu bestellen vielleicht. Und je nachdem wann du wieder kommst, entweder im Ausland bestellen (kommt auf die Kosten an) weil die Lieferung da eh länger dauert. Oder warte so lange und hoffe das du die dann auch noch bekommst.
Die CM Novatouch TKL gabs heute für 90,- inkl. Versand. Jetzt liegt die wieder bei ca. 140,- bis 150,-Euro, nur die Topre Realforce oder HHKB kosten 200,- und mehr.Also, was ich bisher von Topre gesehen und gehört habe, würde mich überhaupt nicht glücklich machen. Ich liebe einfach den Sound & das Feel von den Cherry MX Switches. Aber ist ja für jeden was dabei.
Abgesehen, so sehr ich auch bereit bin für ein keyboard durchaus 200,- Euro auszugeben (wenns mich dann total happy machen würde), aber die Topre Keyboard sind übertrieben teuer, finde ich. Besonders da man sie noch aus dem Ausland durchschnittlich bestellen muss, was es dann nochmal richtig teuer macht. Und dann der Sound, nee, dann bleib ich lieber bei Cherry.
...
Hochwertige Tasten in DE ISO gibts doch bei Amazon für schmales Geld - Vortex thick PBT laser engraved grau auf grau:
Vortex PBT keycaps full set ISO DE QWERTZ - Top: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wenn man wie ich front printed nimmt ist das lasere engraved auch garnicht so schlimm... Hab ich nu ne Woche auf meinem WASD V2 und die sind schon ganz gut.
Ich kann alles verstehen, aber warum man aus Prinzip nix zurück schickt, das erschließt sich mir nicht.
weißt du schon wann deine Tastatur ankommt? Wenn sie ankommt kannst du evtl was dazu sagen und auf ein paar Sachen eingehen, die manchen Leuten nicht gefallen. Zum Beispiel schwarze Führungslinien an langen Taste (die im Design stören sollen) und bei der Leertaste blendende LED's.