W
Wolfseye
Guest
Bezüglich der Ducky Shine 3, es gibt eine normale und eine TKL (Ten Keyless) Version. Empfehlen kann ich beide.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Rapoo VPRO V700 ist bei Notebooksbilliger für 37€ incl. Versand drin sowie die Cherry MX Board 3.0 für 44€.
Konnte bei 37€ nicht warten und habe mir mal eine geordert.
Wir reden hier immer noch von eine Mecha für 37€! In den Tests wurde jeden falls nichts von einem billigem "Charme" geschrieben. Klar sie scheppert wohl und
auch sonst muss man wohl hier und da Abstriche machen. Nach schneller Durchsicht einiger Tests durchweg mit "Gut" bewertet, der Preis wird wohl oft angeprangert,
das dürfte sich ja nun damit erledigt haben. Besser geht natürlich immer, uninteressant ist das Angebot jedenfalls nicht.
heut abend grabsch ich mal am Ducky Shine 4 mit Blues rum...bin gespannt wie das feeling im vergleich zum MX Board ist.
Soll ja auch Leute geben, die nicht 80€+ für ne ordentliche Mecha ausgeben wollen.
@Wolfseye
Mit meinen 31 bekomme ich die Blacks aber noch runter
eine Rapid i mit MX Blacks.
Das ist wie bei GTA Online sich ne Menge von den Mittelklasse Autos zu kaufen und sich in seine Garage zu stellen. Klar, kann man machen, fahren auch ok. Aber sind nicht die die wirklich interessant sind.
@Wolfseye
Mit meinen 31 bekomme ich die Blacks aber noch runter
Ich sehe schon, ums Testen komme ich wohl nicht herum
Gib es die YOTG nicht mit anderen switches?