Sepl
Enthusiast
- Laptop
- ThinkPad T14 Gen1
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Noctuah NH-D15
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare x5 - DDR5-6000 - CL-30
- Grafikprozessor
- AMD 7900XTX
- SSD
- 1TB WD Black Nvme; 2TB SanDisk Ultra 3D SATA
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Keyboard
- Wooting 80he
- Mouse
- Steelseries Aerox Wireless 5
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
ok danke euch schon mal. Die erweiterte rgb programmierung ist dann schon mal ein pluspunkt für die 6er
Von der generellen Verarbeitung macht man mit beiden nix falsch nehm ich an?
So wie ich das auf bildern gesehen habe, gehe ich auch davon aus, dass nur die 6er special edition die flachen "floating" keycaps hat.
6er normal:
6er special:
5er:
Über die normale 6er findet man auch noch weniger infos als über die 6er special edition.
Das die blacks fast nicht mehr verbaut werden, ist gut zu wissen und natürlich extrem bitter. Sind mittlerweile auch meine Lieblingsschalter geworden. Und ich wollt mir auch irgendwann noch mal ne "vernünftige" mecha mit blacks besorgen (aktuell cherry g80). Nicht das man sich da beeilen muss Oo
...Hoffe ducky verbaut dann noch ein wenig länger die Blacks
Falls es aktuell noch alternativen zur ducky gibt, die ähnlich gut verarbeitet sind wär ich über nen tipp natürlich auch noch dankbar, wobei das ja mit blacks dann scheinbar etwas schwer wird^^
Von der generellen Verarbeitung macht man mit beiden nix falsch nehm ich an?
So wie ich das auf bildern gesehen habe, gehe ich auch davon aus, dass nur die 6er special edition die flachen "floating" keycaps hat.
6er normal:
6er special:
5er:
Über die normale 6er findet man auch noch weniger infos als über die 6er special edition.
Das die blacks fast nicht mehr verbaut werden, ist gut zu wissen und natürlich extrem bitter. Sind mittlerweile auch meine Lieblingsschalter geworden. Und ich wollt mir auch irgendwann noch mal ne "vernünftige" mecha mit blacks besorgen (aktuell cherry g80). Nicht das man sich da beeilen muss Oo
...Hoffe ducky verbaut dann noch ein wenig länger die Blacks
Falls es aktuell noch alternativen zur ducky gibt, die ähnlich gut verarbeitet sind wär ich über nen tipp natürlich auch noch dankbar, wobei das ja mit blacks dann scheinbar etwas schwer wird^^
Zuletzt bearbeitet: