so, nachdem caseking mir am freitag die Gutschrift für meine one tkl per mail bestätigt hat, lag dann heute unerwartet ne neue ducky one tkl mit den pbt caps in der post^^
Minimal chaotisch bei denen
Naja, hätte das board wohl eh noch mal bestellt, wenn das Geld zurück gewesen wär.
Hab nach wie vor noch die k65 hier und weiß nach wie vor nicht genau, was ich machen soll
Das Gehäuse der Ducky ist im direkten vergleich halt echt nicht cool. Diese komische Kunststoffoberschale, die man einfach überall ein wenig reindrücken kann. Knarzt jetzt an der Leeratste zwar nicht mehr so stark, wie mein 1. exemplar, Geräusche und ordentlich spiel ist da aber trotzdem. Dazu kippelt die jetzt ein wenig auf meinem tisch. Ist also in sich etwas verzogen
Das macht Corsair mit der Aluplatte einfach unfassbar viel besser.
Aaaaber: Holy shit, sind die PBT Caps geil. Da will man ja nie wieder was anderes, wenn man die einmal in der Hand hatte
Hoffentlich steigen da die anderen Hersteller jetzt auch zeitnah auf den PBT Zug auf^^
Jetzt hab ich schon mal gecheckt, wie das aussehen würde, wenn ich die k65 behalte und mir einfach einzeln das pbt cap set bestelle.
4 caps müssten original corsair bleiben: linke win taste, fn taste, daneben diese app taste und leider auch die Leertaste. Da sind die äußeren stems leider 2-3 mm neben der aufnahme -.-
Rest könnte man aber komplett die pbt caps draufziehen.
Dazu kommt noch, dass ich mir eh noch son
jellycomb numpad ordern möchte. Dafür hätte ich aus dem pbt set dann ja sogar auch noch paar tasten übrig^^ Aber alle passen da wegen dem layout eben auch nicht. Hätte dann auf tastatur und numpad dann so ~90% die ducky pbt caps und den rest eben die originalen der geräte. Also irgendwie doch arg zusammengebastelt, was mir eigentlich nicht so gefällt :/