Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau die hatte ich schon in Betracht gezogen, aber die originalen Keycaps haben eine komplett andere Beschriftung - sieht nicht so ganz nach "Gaming" aus mit glatter Leertaste usw. Muss ich wohl doch andere Hersteller suchen.CORSAIR GAMING PBT-Double-Shot-Tastenkappen mit vollst Schwarz
Aber bei den meisten Händlern steht "UK" als Tastaturlayout dabei -.-
Schade, dass die das nicht einfach als "original Ersatzteil" anbieten für so circa. 20€ ... denke das würden sich einige kaufen
Havit, Sharkoon, Tesoro, A4Tech, anidees, Redragon und kommend auch noch Coolermaster und Ducky
Aber wenn du keine Lust hast da Seiten durch zuklicken warum sollte das dann jack haben?Dein Nickname scheint Programm zu sein . Ich habe versucht über die Internetseiten der Hersteller Tastaturen zu finden, aber da es dort tausende Bilder von Tastaturen gibt und man dort nicht sofort erkennen kann ob flache oder hohe Tasten, habe ich die Lust verloren dort hunderte Seiten durchzuklicken. Da sind die Hersteller selbst Schuld das man meistens nur die Vorschläge aus Vergleichen nimmt.
Die Ducky Blade Air wäre wirklich interessant, aber leider gibt es die ja nicht zu kaufen und der Artikel ist von Januar!
There is no endgame.Aber dann hat die Odysee nach einer neuen Mecha vielleicht ein Ende.
Naja, das sprengt dann aber den finaziellen Rahmen deutlich...Oder beteilige dich an 'nem Drop, vielleicht auch im geek forum?
Mich kribbelts ja auch, aber ich bin noch unschlüssig ob und welche neue Ducky.
Habe ja die One RGB TKL mit red switches.
Optionen wären die Shine7, die One2 RGB als TKL oder Mini; Switches red silent oder silver.
Oder wirklich noch auf 2019 und die flache Ducky warten... zu viel Auswahl