[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Jup sehr schick. Das Board auf dem das Set präsentiert wird gefällt mir ebenfalls, kann mir einer sagen welches es ist?
Würde mich auch interessieren. Die Messingleiste gefällt mir ganz gut.

Edit:
Könnte diese hier sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte das die Bahrnob65 sein? Die Messingleiste ist als Stiftablage gedacht. :d
Ja, habe ich auch gedacht. Aber andererseits fehlt auf dem Renderbild von Cannonkeys der Lautstärkeregler. An dessen Stelle ist ein Logo, welches ich jetzt aber auch nicht zuordnen kann.

Dann tippe ich auf die SF65, zu der aber null Informationen zu finden sind ...

Wenn man die Poly Platte für die Gmmk pro feilen möchte, sehr vorsichtig sein, sonst reißen diese kleinen Nasen ab.

Jetzt passt es aber, nächster Schritt: Stabs luben, da hab ich zum Glück direkt was mitbestellt.

Anhänge

• 20211216_210117.jpg
    20211216_210117.jpg
    983,8 KB · Aufrufe: 87
Hab heut ne Mail bekommen Teleport versendet nächste Woche die White Keycaps 💪 morgen wird dann die GMMK pro zusammengebastelt :)

Sieht aber arg nach Prototyp aus.
Das stimmt allerdings, das Gehäuse und die Leiste aus Messing / Kupfer (?) sehen mit den wilden Kratzern aus wie gerade eben mit Hand geschliffen und mit sehr fettigen Fingern angefasst. Ob die SF65 ein Prototyp der Bahrnob65 ist?

Wenn man die Poly Platte für die Gmmk pro feilen möchte, sehr vorsichtig sein, sonst reißen diese kleinen Nasen ab.

Wie langee hastn gebraucht um das bissel runter zu schrubben?

10 Minuten? Vielleicht 15? Weiches Material, geht super schnell

Das stimmt allerdings, das Gehäuse und die Leiste aus Messing / Kupfer (?) sehen mit den wilden Kratzern aus wie gerade eben mit Hand geschliffen und mit sehr fettigen Fingern angefasst. Ob die SF65 ein Prototyp der Bahrnob65 ist?
Könnte sein. Zumindest könnte es davon inspiriert worden sein.

Man merkt das Weihnachten ist. Hier ist wieder richtig Leben in der Bude :d
Ich finde es einfach super angenehm - hier ist wenigstens kein rum geheule weil wieder irgendein game Release verkackt wurde oder ähnliches.

Und ich ärgere mich nicht eher mit dieser Art der Bastelei angefangen zu haben.

Ihr seid doch Profis, was hat es mit "this is extras pre-order!" auf sich? Und weiß einer, ob das Set wirklich zeitnah verschickt wird (da steht 15.12.)?
Und will zufällig jemand noch andere Teil von dem kit loswerden? :-D

seid doch Profis, was hat es mit "this is extras pre-order!" auf sich? Und weiß einer, ob das Set wirklich zeitnah verschickt wird (da steht 15.12.)?

Das ist ja wirklich mal zeitnah.

Och vermute das es irgendwelche übriggebliebenen sind.
Oder das dieser S3LQ die selbst beauftragt hatte und dann nicht losgeworden ist.
Weil es gibt keine extra kits wie spacebars oder sonstiges wenn ich richtig gesehen habe...

Edit:

Guck mal da, der GB war ursprünglich endw 2020. Also ja, das sind nur reste die von damals übrig sind.
.

Naja, der GB war halt auf q4/21 ausgelegt, habe leider nirgends was gefunden, ob die schon geliefert werden.

Naja, der GB war halt auf q4/21 ausgelegt, habe leider nirgends was gefunden, ob die schon geliefert werden.
Nein, der GB war im Zeitraum 12/20 - 01/21, die Lieferung sollte dann in Q4 21 erfolgen.
Der reine Buy war bereits ende letzten Jahres

GB Starts: December 1, 2020
GB Ends: January 1, 2021

Est. shipping time: Q4 2021
Manufacturer: GMK
Profile: Cherry
Sculpt: 1/1/2/3/4/4
Plastic: ABS
Colors: Pantone 339 C, GMK-CR, GMK-MG1, GMK-DY, GMK-V4, GMK-N5, GMK-TU2

Wenn jetzt im Group Buy mehr produziert wurde als letztlich weg gegangen sind, bleiben ebn meist Basesets übrig.

After a group buy is closed, a limited amount of extra units will be made available as pre-orders at a higher price for the duration of production. Once remaining extras have reached in-stock inventory, they will receive their final retail pricing and ship within a few business days of purchase.

Die Q1 mit Knob launcht jetzt auch bald. Bin gespannt wann ein Upgrade-Kit erhältlich sein wird.

Ich würde mal behaupten nein.

Ich bekomm ein Set das im Oktober 20 im GB war, geplanter Liefertermin damals August 21, wurde erst auf Dezember dann auf Januar verschoben.

@Magera genau das mein ich. Habe halt noch nirgends Bilder von ausgelieferten Sets gefunden.
@MrMuke danke, befürchte ich hier auch. Drücke dir die Daumen, dass es bei Januar bleibt!

Falls jemanden die Gateron CJ interessieren ;)

ok, habe zum Aurora Set noch die Info von mykeyboard.eu bekommen, dass es sich weiter verschiebt, hier also nichts mit Versand dieses Jahr passiert. Schade schade.

Das wird sich auch um ~5 Monate verschieben.

New estimates based on recent information from GMK
- GMK Dolch R5 - End of January (geplant Juli 21)
- GMK Space Cadet II - End of January (geplant August 21)
- GMK Noire - Februar (geplant Q2 21)
- GMK Beta & JS - February (geplant Juni 21)
- GMK Honor - March (geplant September 21)

Not yet confirmed by GMK, but reasonable estimates
- GMK Monokai Material - Estimating March (geplant Juli 21)
- GMK Yuri R2 - Estimating April (geplant Oktober 21)
- GMK 80082 - Estimating April to May (geplant Oktober 21)
- GMK Serika 2 - Estimating April to May (geplant Oktober 21)

Die letzten vier Suche ich jetzt nicht :)

Edit:
Habs doch gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten vier Suche ich jetzt nicht
Stand da auch was zu GMK Agent 01? Das ist neben dem Terror Below, welches ja erst frühestens im August kommen soll, das einzige GMK Set, bei dem ich eingestiegen bin.

Die Sets oben sind alle bei oblotzky.industries gelaufen. Von Ihm kam die Mail mit den Infos, mehr stand da nicht drin, sorry.

Edit:
Geplant für Q2 was rund ein Jahr ist. Wenn sich nichts ändert, danach sieht es leider nicht aus, wird sich das wohl auch um den ein oder anderen Monat verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

was ist den momentan an Firmen empfehlenswert? Suche nen Nachfolger für ne 2016er Razer BlackWidow mit Orange Switches, weil sie mir echt zu groß aufm Schreibtisch ist. Gerne auch wireless, ist aber kein muss. Bin echt etwas überfordert und finde custom auch echt interessant, hab aber null Ahnung ob sich sowas auch lohnt und was da gut ist, bzw. worauf man achten sollte. Dachte zu erst an ne Keychron, auch wegen Mac Support und hab dann schnell gemerkt, dass es mega viele andere Geräte gibt und sich in der letzten Zeit anscheinend mega viel getan hat..

Vielen Dank schonmal!

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh