Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, solange die Mods, das Ding noch nicht gesperrt haben, passt allesdieses mal ist es richtig eskaliert
Ich meinte mit eskaliert auch nur die krasse Rückmeldung auf den Post. Nicht, dass es ausgeartet wäreAch, solange die Mods, das Ding noch nicht gesperrt haben, passt alles
Wenn es GMK nur mit besserer Verfügbarkeit gäbe...
Das Thema kommt ständig auf, in letzter Zeit aber in der Tat häufiger, weil Clones schon nach wenigen Monaten verfügbar sind, und die GBs sich noch über ein Jahr hinziehen.Das Thema mit Clones wird wohl eh immer wieder aufkommen
Kannst ja einen 3D-Druckdienst oder nette Kontakte hier im LUXX nutzen, um ein Gehäuse herzustellen. Oder eins von den billigen Macro-Pads "ausschlachten". Wenn es nur um eine Art plate geht, reicht sogar so ein Acryl-Dingsbums vom Switch-Tester aus.Fehlt mir nur der 3D Drucker für nen Case und die Plate
Ich glaube das Thema GMK darf man einfach nicht zu hoch aufhängen, dass ist nen relativ kleiner Verein der nicht nur Keycaps produziert.Wenn es GMK nur mit besserer Verfügbarkeit gäbe...
Einfach machenvielleicht doch mal einen 3D Drucker kaufen
@andy bz: jepp Ich hatte auch lange nur low-profile Keyboards, am Ende dann ne Cherry Stream und nen Apple Keyboard, zurück möchte ich dahin aber nicht. Klar, erstmal ist es eine gewisse Umgewöhnung, aber durch die mechanischen Switches gewinnst du soviel Gefühl für die Tasten, dass du imho schnell besser tippen wirst.
Meine erste mechanische war dann ne Cherry MX 3.0 (https://www.mechanical-keyboard.org/cherry-mx-board-3-0/), die war unschlagbar günstig und für das Geld auch echt ordentlich. Da hatte ich dann diverse Switche probiert (linear, taktil, ...) und mich für die Brown entschieden.
Ich würde dir als erstes mal empfehlen, irgendwo mal nen lineares und taktiles Keyboard auszuprobieren, um da mal ein Gefühl für zu bekommen. Mechanisch taktil ist schon nochmal etwas anderes, als die Logitech MX Tasten . Alternativ kannst du dir auch mal bei keygem einen Switchtester mit ein paar verschiedenen Arten kaufen.
Joah und dann ist halt die Frage, was du für ein Budget hast, ob du selbst basteln willst oder was fertiges willst und was du sonst noch an Anforderungen hast
Kommt noch ein Soundtest für uns ?Vllt. werde ich, wenn ich sie das nächste Mal auseinander habe, nochmal ein wenig drüber wälzen. Denn beim Zusammenbau fühlte es sich ein wenig beengt an. Aber ansonsten empfinde ich das Experiment als "geglückt".
Kann mich gern nochmal an einer Aufnahme versuchen ^^Kommt noch ein Soundtest für uns ?
Ich finds geil! Jetzt noch diesen komischen "Trackball" damit man die Maus nicht mehr braucht und fertig ist der LachsReddit - Dive into anything
www.reddit.comReddit - Dive into anything
www.reddit.com
Das will ich auch.
ich denke das wird sich noch bis q3 hinziehen.BONUS UPGRADE! Each Salvation keyboard will ship inside a custom made hard-case with an internal mesh pouch and molded EVA foam matching the Salvation’s shape. We will post photos of the samples when we receive them.
Soll der gut sein? Hab den eben gesehen..Der neuste Durock Switch ist bei Keygem bestellbar