Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
/
und 8
auf dem Numpad auswählt, sollte gut überlegt sein. Zwei hot-swap-sockets wären durchaus sinnvoll an der Stelle ...RST
und GND
gebrückt werden müssen. Als wäre das nicht fummelig genug, soll man auch noch einen "double-tap" machen. Mit der Pinzette einen zwei Mal schnell hintereinander gedrückten Taster simulieren ist mir echt zu doof. Mein Plan war, den Reset-Switch wieder zu entlöten und direkt am Controller wieder zu montieren, doch das Entlöten hat er nicht überlebt; ich musste ihn abreißen. Also habe ich erneut einen Taster vom Frontpanel eines alten PC-Gehäuses als Ersatz genommen und unter der Leertaste platziert.Design
und Load
in VIA uploaden. Dann braucht es nur noch einen Klick auf Configure
und das Wunschlayout kann gebaut werden.Du Schlingel.
Habe mir gerade erst die Rama U80-B und die Dasher Keycaps bestellt. Jetzt ist erst mal gutNoch eine Diät für das Portmonee von @Thorrior :
https://graystudio.club/products/gb-space60-ⅲ
Da hadere ich gerade mit mir, wären ca. 400€ mit Versand, Lieferung im September / Oktober vermutlich. Da würde passend dazu auch Milkyway Satellite kommen
Drop verkauft auch über Amazon. Schau, ob du sie dort bekommst. Auch wenn sie dort etwas mehr kosten mögen, zahlst du keine Versandgebühren (wenn man Prime hat?) und die Einfuhr ist auch gleich mit drin. Ansonsten zahlst du auf den kompletten Preis 325$ + Versand die Einfuhrumsatzsteuer plus einen kleinen Obulus an den Lieferdienst fürs Abwickeln der Formalitäten.Jetzt werde ich mir zum Geburtstag doch noch GMK LAser holen, wo es gerade bei drop im Angebot ist. Gibts da aktuell noch einen Gutschein für Versandkosten o.ä.? 33o USD sind dann doch eine Stange Geld. Das zahlt man sonst für Kunststoff nur bei LEGO Star Wars....
Das ist schon echt viel Geld für Kunststoff-Kappen, also Kleinteile. Die vielen extra Positionen treiben den Preis. Es ist schon ein Phänomen, wie dieser Interessenbereich bereit ist, so viel Geld dafür zu zahlen und gleichzeitig teils ewig darauf zu warten. Gerade die Kombination aus Warterei und hohen Preisen sind speziell. Oft ist ein begrenztes Angebot für einen hohen Preis das Mittel der besten Abschöpfung von Gewinnen. Hier finanzieren die Käufer sogar noch vor und federn das Risiko ab. Verrückt!Jetzt werde ich mir zum Geburtstag doch noch GMK LAser holen, wo es gerade bei drop im Angebot ist. Gibts da aktuell noch einen Gutschein für Versandkosten o.ä.? 33o USD sind dann doch eine Stange Geld. Das zahlt man sonst für Kunststoff nur bei LEGO Star Wars....
Sieht mir nach dieser dünnen Verpackungs"folie" aus, in die auch z.b. Monitore gepackt sind.Die Switche wiell ich nicht filmen nur den PE Foam Mod
Und das war keine Anwort auf meine Frage
Bin ma gespannt was früher in die Finger gekommen Q5 oder GMMK2
Gute Frage.. ich hab mich noch nicht für nen Switch entschieden.. evtl probier ich das bei meinen NK Creams aus.. die gefallen mir stock nicht so wirklichAufwendig verpackt. In welchen Switches wirst du die verwenden?
Ich mag die 3-stufigen Federn in den Queen Switches.
Vermutlich sagte ich es schon, doch ich sag' es wieder, Form und Farbe sind einfach nur schön! 🤩Blade60 Irsih Bleak Green
Dabei wiegt die ja nur 2 kgLustig, dass dich die Apple Jünger über das Gewicht von Keyboards beschweren, ich finde, die können nicht schwer genug sein :-D
Apple Magic Keyboard, mein Beleid wer mit so einem Spielzeug arbeiten muss. Die verblendeten Lümmel würde ich meine KBD8X probetippen lassen, sozusagen der schwerwiegende Versuch sie zu bekehren.Apple Jünger