[Sammelthread] MechWarrior: Living Legends

Ja Crysis hat so seine Eigenheiten :fresse:

Beta Patch von MWLL installiert? Ich hab die Actionmaps nicht kopiert, eventuell liegt es daran. Also nur den Mod-Ordner kopieren und dann starten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Crysis hat so seine Eigenheiten :fresse:

Beta Patch von MWLL installiert? Ich hab die Actionmaps nicht kopiert, eventuell liegt es daran. Also nur den Mod-Ordner kopieren und dann starten.

Betapatch ist drauf.
Auch ohne Actionmaps das selbe. Strange.
 
Grafikkartentreiber aktualisiert? Eventuell mal einen älteren probieren...
 
@3V!L
Saugeiles Mod oder? Ich könnte den ganzen Tag da rumrennen. Hat blos das übliche Team-Problem. Wenn man einen Artillerie-Mech/Panzer hat ist keiner da der Taggt, und wenn man Taggt wie blöd ist keiner da der LRM/Artemis losschickt.
 
Könnt ihr ein paar Spieleindrücke wiedergeben ?
Wie lässt es sich spielen ? Flüssig ? Klappt soweit "alles" ? Oder merkt man das es ne Beta Version ist ?
 
Zwischenbericht :

Crysis nur auf 1.20! gepacht - dann Mod drauf und mal im Lan Modus reingeschaut. Sieht geil aus :-)

Dann bevor! ich auf 1.21 gepacht habe alle Einstellungen vorgenommen. Sofort wieder rein.... auf in den MP Part - immerhin 2 mal geklappt und auf einen Server gekommen.

Aber leider von 10 Versuchen ca. 8 Abstürze wie vorher beschrieben.
Sobald ich irgendwas ändere im Game : Absturz

Anscheinend macht die MSVCR80.dll bei mir Probleme.
Werde jetzt noch ein bisserl testen. Vielleicht sieht man sich auf den Servern wenn es denn mal klappen sollte mit dem joinen ;-)
 
Grafikkartentreiber aktualisiert? Eventuell mal einen älteren probieren...

Mit einer ATI 5770 geht das nicht.
Aufm Laptop mit 9600M GT das selbe. Da kann ich nichtmal die Grafikeinstellungen verändern. Frisch über Steam runtergeladen, aktuelle Version. Dabei ist es egal, ob ich den Mod starte oder Crysis selbt :wall:
Kackprogramm.

Würds n Unterschied mit Crysis Wars oder Warhead machen?
 
Grafik auf Niedrig/mittel stellen, sonst stürzt es gerne mal ab.
64-Bit-Version ist stabiler als die 32-Bit-Version
Lags kommen vor.

Je länger ich es zocke desto mehr macht es spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khorne : Danke für den Tipp

Neu hochgefahren nach der Ausnahme in AVG und alles geht wieder.... bis jetzt ;-)
Eben schon eine Stunde gezockt... Wow...
Infanterist macht ganz schön Laune... die Mechs müssen einen erstmal treffen ... ;-)

Steuerung aber recht nervig am Anfang....
Leider auch noch eine Menge Grafik und Soundbugs (jedenfalls bei mir - aber spielbar ist es trotzdem)

So gleich mal weiter testen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben zufällig gelesen das die nächste Beta wohl auf Crysis Warhead/Wars laufen soll da besserer Netzwerkcode. Aber kein genaues Datum.
 
Dank dir für die Info :)
Dann spar ich mir vorerst den Download und hoffe mal.
Wenn du noch einen Link hättest zur Info wär prima.
 
Im Startpost unter dem Bild auf den ersten Link (die Entwicklerseite)
Steht dann ganz oben als erste News.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN

Ja, ist eines der besten Games in letzter Zeit (auch wenn es nur ne Beta ist) ;)
 
Es macht wirklich Fun.... bis heute morgen um 4 noch gezockt.
Jetzt noch nen Teamspeak und gutes Teamwork ....

Stelle mir gerade vor mit ner Horde Elementaren auf 2 75Tonner los zu stürmen ;-)
Das man Elementare in das Game eingebaut hat ist einfach genial!

PS : weis einer wie lange die Mechs bei Shutdown brauchen um wieder hoch zu fahren?#
Selbst nach 5 Minuten hat sich da nix getan bei mir... oder ich bin zu doof und finde die Taste nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man über 70k C-Bills Startkapital hinaus? Die 70 sind schnell gemacht, aber 45min mit dem selben Rang? Will auch mal was superschweres :)
 
PS : weis einer wie lange die Mechs bei Shutdown brauchen um wieder hoch zu fahren?#
Selbst nach 5 Minuten hat sich da nix getan bei mir... oder ich bin zu doof und finde die Taste nicht ;-)

Musst P drücken um den Mech wieder zu starten.

Wie kommt man über 70k C-Bills Startkapital hinaus? Die 70 sind schnell gemacht, aber 45min mit dem selben Rang? Will auch mal was superschweres :)

Ja geht, mein höchstes das hier:




Hab auch festgestellt das FRAPS ziemliche Probleme macht, zumindest wenn man eine weile spielt. Ohne FRAPS gibt es bei mir keine Probleme.

€: Ich habe mal eine Tastaturbelegung in den Startpost übernommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie geht das? Eine bestimmte kd ratio?Ausgeteilter Schaden?
 
Schon mal Danke für die KeyListe - sowas hatte ich gesucht.
Jetzt endlich mal alles spielbar eingestellt... (was für nen Wolf mit der Actionmap ;-)

Heute Abend dann mal endlich ausgiebig testen :-)

PS: und wieder eine Frage ;-) - klappt bei Euch die Außenansicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir sagst was ich dafür drücken muss? Hab bisher noch nicht die passende Taste gefunden :fresse:
 
Du weisst mehr als wir :bigok:

Bitte teile uns die magische Taste mit grosses Orakel :fresse:

Nur Spass

Ich glaube soweit sind die noch nicht....
Schade eingentlich ....
 
Sollte F1 sein.... ist aber möglich das es noch nicht funzt...
Wenn ihr schon dabei seid versucht doch auch mal bitte F5-F8 durch.... sollten die Commandos sein... klappt bei mir nur sporadisch

Gruß
 
Ja Joysticks werden unterstützt aber ich kann nichts weiteres zu sagen da ich mit Maus/Tastatur spiele.
 
Wie kommt man über 70k C-Bills Startkapital hinaus? Die 70 sind schnell gemacht, aber 45min mit dem selben Rang? Will auch mal was superschweres :)


Du bekommst doch die Kohle gutgeschrieben die Du die letzte Runde nicht verpulvert hast. (Und lustigerweise wird die sogar manchmal über einen Abschmierer oder einen Mapchange mitgenommen^^). Geh raus, lass Dich 4x abballern ohne dass Du was kaufst und schon haste die 100.000 für was schweres zusammen.
Ich hab gestern innerhalb von einer Stunde fast eine Million gemacht.
Und das ohne einen Abschuss.
Mit dem TAG-Laser.



Komisch ist nur .... der Tag-Laser hat eine Reichweite von 400m. D.H. wenn der anvisierte Gegner ausserhalb dieser Strecke ist leuchtet das TAG-Signal bei meinem Passman im Display nicht auf. Schießt jetzt aber irgendwer auf den Gegner und Trifft ihn bekomm ich Punkte *grööhl*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hisn :

Kann ich bestätigen mit dem Tag-Laser

2-3 Mechs die sich verschanzt haben gespottet - erwischt worden (also keinen gekillt) und plötzlich nach 5 Mins hab ich doch 1,5 Millionen! und bin Erster trotz schlechter K/D (3 zu 5)

;-)
 
Immer diese Buguser :P Ich kann sagen, hab mein Geld ehrlich verdient :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh