[Sammelthread] Mechwarrior Online

Hast du schonmal n 400xl getestet? Ich muss mal wissen, was dann geht. Werde das heute mal an gehen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schonmal n 400xl getestet? Ich muss mal wissen, was dann geht. Werde das heute mal an gehen.

Der grosse totenschaedelmech laueft damit 10km/h ueber der in der ortschaft erlaubten geschwindigkeit, lohnt mmn nicht ;)
Ich hoffe du kannsts dechiffrieren :)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

64.8 km/h munkelt man. Deutlich mehr als die 48,x vorher. Will das mal testen. Bräuche nur jemanden der in der Beta ist 😜

Wie gesagt, 60km/h habs getestet. Die 65km/h sind kaese.
Mit speed perk und normalem motor packt der dicker 49,8 km/h
Interessanter ist da der xl 300 im Quasimodo= 97 km/h

Zuletzt bearbeitet:
Nein es sind kph um genau zu sein ;)
In den videos sieht man schoen das nicht in meilen gemessen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch zum thema Prozessor, ich finde mein 720 BE schlägt sich da ganz gut. Die 5770 kommt langsam an ihre Grenzen, aber das war ja klar. Aber ruckeln tut da trotzdem nix, ich bin zufrieden.

Und dicke Maschinen würde ich nicht in den Atlas einbauen, geht ja alles auf Kosten der Waffenzuladung. Dann lieber mehr Bums bei gleichem Speed. :d

ich bin mittlerweile weg vom xl reaktor im atlas, das mehr an zuladung ist es enifach nicht wert bei jedem durschalg in einem der setientorsos gleichhops zu gehen...
nächstes jahr gibts eh double heatsinks, ferrofibrit panzrung und endostahlskelett, da spart man soviel geicht da sind die gefährlcihen xl raktoren garnicht mehr en vogue.

is das nen triple core ? weiss auf jeden fall das die engine sehr gut quadcore optimiert ist, sprich dualcores bringen zu wenig an min fps..

Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Treiber verwendest du Himaru?

Bisher hatte ich den Catalyst 10.5, hab das updaten immer wieder verschoben. :d Lief ja auch alles ganz gut. Ich probier mal den 12.6, hab gerade etwas Zeit.

Also jetzt 12.6, Full HD und Medium Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
So
hab mir das mittlere Pack gegönnt mit Quasimodo als founder Mech.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Mit den Richtungstasten sowie strg rechts :wink: (erklärt sich dann von selber)

Ist das game nur auf Medium Laser und KSR6 reduziert. PPC und das ganze andere gedönst taugt eh ned. Omg.....

MfG Jaimewolf3060

Wo taugen ppks denn bitte nix? o_O

Wenn du die unter 100m abfeuerst bist du selber schuld :shot:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Gauss, ac kanononen und co sind sehr effektiv, nur ppc s mag ich ebenfalls nicht..

Aber wenn man als Spector zuschaut sieht man nur Leute mit M Laser und KSR6 rumrennen.

Und das ganze läuft eh auf 20m Entfernung ab.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Probiers einfach aus, ich na die ac5 ultra grad im nahkampf, speziell 2 davon

Nen K2 mit 2 Gauss ist sehr effektiv zum snipen ;-)

Das PPC und ähnliches weniger eingebaut werden, liegt auch an den derzeitigen Karten, denk ich mal.
Das Gelände ist ja meistens eher unübersichtlich, somit kann man Fernkampfwaffen kaum vernünftig einsetzen, besonders toll zu sehen wenn man in einen Mech wie den Atlas LRMs einbaut und die laufend irgendwo gegen Gebäude oder Felsen knallen anstatt zum angezielten Gegner zu fliegen (außer man stellt sich als Zielscheibe oben auf einen Berg)

Außerdem solltest Du dir mal anschauen, wieviel Schaden ein Mittlerer Laser austeilt, wieviel Wärme er erzeugt, wieviel das Ding wiegt und wieviele Slots er braucht beim Einbau. Dann vergleich das mal mit einem Schweren Laser oder der PPC, und schon kommt man darauf das es seeeehr viel effektiver ist, mehrere Mittlere Laser einzubauen als einen Schweren Laser/PPC und hat auch noch Platz um paar Wärmetauscher extra einzubauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dito, ist ja im tabletop dasselbe.

Sobald es aber Karten gibt wo man bissle offenes Gelände hat sieht man mit mittleren Lasern schnell alt aus. Habe schon K2 gesehen die Atlanten mit 2 Salven gelegt haben (4 Schuss)

Joa ich glaube da würde einiges Purzeln :fresse2:

Nen Puma oder Cougar wären mir aber lieber :banana:

Aber am besten in der 3060 Version. Mit 2xGaus, 2x ER-PPC und 2xER-M Laser.
Mal eine andere Frage. Die PPC hat doch mindest Reichweite. Die ER-PPC hat laut Tech Bücher keine mindest Reichweite. Ist das auch so ingame?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh